Xbox One: DC Fandome startet um 19:00 Uhr

Der DC FanDome, das virtuelle Fan-Erlebnis, startet heute um 19:00 Uhr.

Heute am Samstag, den 22. August um 19:00 Uhr, startet der DC FanDome (www.dcfandome.com)  – ein außergewöhnliches, virtuelles Erlebnis für DC Fans auf der ganzen Welt. Es werden u.a. zwei neue Spiele angekündigt.

  • Samstag, 22. August, 19:25 Uhr – Warner Bros. Games Montréal Ankündigung
    Ein First Look auf ein aufregendes neues Spiel und Fragen und Antworten mit den Entwicklern.
  • Sonntag, 23. August, 02:10 Uhr – Suicide Squad: Kill the Justice League
    Will Arnett moderiert die Enthüllung des mit Spannung erwarteten Videospiels, das von den Rocksteady Studios, den Machern des Batman: Arkham-Franchise, vorgestellt wird.

Zudem wird es auch am 12. September eine Diskussion über das Injustice-Franchise geben:

  • Samstag, 12. September – Inside Injustice – Spiele & Comics Panel
    Ein Einblick in die Entstehung der meistverkauften Injustice-Spiele und Comic-Bücher mit Ed Boon, Jim Lee, Tom Taylor und Dominic Cianciolo.

Der DC FanDome hat viel zu bieten für einen Tag. Er stellte sich letztendlich als so gewaltig heraus, dass bei so vielen Stunden Programm nicht einmal der Flash in 24 Stunden alles erleben konnte.

Um die Fans optimal zu bedienen und das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wurde der DC FanDome auf zwei globale Veranstaltungen erweitert. Die erste am 22. August namens DC FanDome: Hall of Heroes und ein zweites On-Demand-Erlebnis im DC FanDome: Explore the Multiverse am 12. September, wo Fans ihr eigenes Abenteuer kreieren und kuratieren können. Teilnehmer können zudem ihre FanDome-Erfahrung übertragen, da beide über alle mobilen Plattformen (zusätzlich zum Desktop) zugänglich sein werden.

Hier eine Zusammenfassung des DC FanDome:

  • DC FanDome: Hall of Heroes: Am Samstag, den 22. August, um 19:00 Uhr, öffnet für Fans der DC FanDome: Hall of Heroes, eine von Jim Lee persönlich gestaltete epische Welt mit Sonderprogrammen, Panels und exklusiven Enthüllungen aus einer Vielzahl von Filmen, TV-Serien, Spielen, Comics und mehr.
    • Die achtstündige Show mit Superkräften wird den Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung stehen, die sie innerhalb von 24 Stunden dreimal exklusiv sehen können.
  • DC FanDome: Explore the Multiverse: Am Samstag, 12. September, um 19:00 Uhr können Fans ihre eigene Zeitleiste erstellen. Das Tolle an dieser Veranstaltung ist, dass sie auf Anfrage stattfindet und es die Möglichkeit gibt, seine eigene einzigartige Erfahrung über unser offizielles DC FanDome Online Scheduler Tool zu kuratieren.
    • Viele der Inhalte, die von unseren zahlreichen Inseln so beliebt waren, werden jetzt hier untergebracht und stehen während des gesamten 24-Stunden-Zeitraums zur Verfügung.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 121010 XP Man-at-Arms Bronze | 22.08.2020 - 18:49 Uhr

    Mal schauen was die da so vorstellen, DC sind zumindest was Video Spiele angeht besser als Marvel ???

    1
    • Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.08.2020 - 19:10 Uhr

      Wonder Woman mit Gal Gadot, fand ich eigentlich ganz gut, also ich mein abgesehen davon das sie in dem film unglaublich hübsch aussieht, war es doch ein guter film.

      0
      • Z0RN 348905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.08.2020 - 19:18 Uhr

        Titans fand ich auch gut. War erst skeptisch, aber dann war schon schade, dass es so schnell vorbei war, fand ich.

        2
      • Karamuto 121010 XP Man-at-Arms Bronze | 22.08.2020 - 19:48 Uhr

        Ja Wonder Woman war top, meinte das auch eher global auf Erfolg der Studios über das letzte Jahrzehnt gesehen ?

        Aquaman war auch ziemlich gut anzusehen, ohne Frage sie fangen langsam an besser zu werden ?

        1
        • Robilein 467965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 22.08.2020 - 19:50 Uhr

          Aquaman war echt Klasse, aber gefährlich nahe am Stil von Marvel angelehnt.

          Das DC Universe muss einfach düsterer sein.

          1
          • Karamuto 121010 XP Man-at-Arms Bronze | 22.08.2020 - 20:13 Uhr

            Ja klar ist das nah dran. Aber Wonder Woman war ja auch nicht durchgehend „düster“. Das Konzept vom düsteren DC ist denke ich etwas ausgelutscht für den Zuschauer. Was die in Wonder Woman gut geschafft haben war Kontraste zu schaffen, so dass nur die ernstereren Passagen das düstere haben.

            0
            • Robilein 467965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 22.08.2020 - 20:20 Uhr

              Ja stimmt. Das war in Wonder Woman gut ausbalanciert. Freue mich übrigens auf Wonder Woman 1984.

              1
              • Karamuto 121010 XP Man-at-Arms Bronze | 22.08.2020 - 21:03 Uhr

                Wann soll der eigentlich kommen? Wäre ja ohne Corona schon längst im Kino gewesen ?

                0
                • Robilein 467965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 22.08.2020 - 21:09 Uhr

                  Lese überall 12. August, ist aber nichts da leider. Dafür schauen wir uns Tenet an. Eines meiner Highlights dieses Jahr.

                  0
          • Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.08.2020 - 20:55 Uhr

            Der Film war auch sehr unterhaltsam obwohl wirklich kein einziger One-Liner im Film lustig ist – das ist auch mal eine Qualität 😀
            Empfehle danach den Honest Trailer zu gucken, der wertet ihn irgendwie nochmal auf.

            1
  2. Feindsender 16745 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.08.2020 - 19:20 Uhr

    Boaaahhh findet ihr diese selektierten fans auch so unnatürlich drüber ich K**ze gleich war aber zu erwarten!

    Zeigt die Games jetzt!

    0

Hinterlasse eine Antwort