Xbox One

DCU: Justice League vs Teen Titans kostenlos ausleihen

Nur heute könnt ihr noch DCU: Justice League vs Teen Titans kostenlos auf der Xbox One ausleihen.

Wer sich von euch DCU: Justice League vs Teen Titans anschauen möchte, kann sich den Film heute kostenlos ausleihen und kann ihn dann bis zum 05. August 2018 anschauen. Sobald ihr einmal auf „Wiedergabe“ geklickt habt, bleiben euch 48 Stunden, um den Film zu schauen.

Damit der kostenlose Verleih funktioniert, müsst ihr zuerst einmal auf die US-Website wechseln und dort auf „Rent for free“ klicken. Danach ist der Film auch im deutschen Store für euch verfügbar und die Wiedergabe wartet bereits auf euch.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 88900 XP Untouchable Star 4 | 22.07.2018 - 21:05 Uhr

    Ich glaub der war ganz in Ordnung,ist ein bisschen her aber bis auf War und noch einer waren eigentlich alle ganz gut…DC hats was Direct-to-DVD Filme angeht echt raus.Da versagt Marvel ironischerweise ziemlich.




    0
  2. Check1-2 1405 XP Beginner Level 1 | 22.07.2018 - 21:06 Uhr

    Also bei mir klappt das leider nicht!
    Über den link klappt es allerdings kann ich ihn dann trotzdem nicht im deutschen Store kostenlos ansehen 🙁
    Weiß einer woran das liegen kann?




    0

Hinterlasse eine Antwort