Xbox One

Diablo 4: Stellenangebot deutet auf MMO hin

Ein Stellenangebot für ein mögliches Diablo 4 könnte auf ein MMO hindeuten.

Der nächste Teil der Diablo-Reihe könnte möglicherweise ein Massive Multiplayer Online Spiel (MMO) werden. Ein aktuelles Stellenangebot auf der Seite von Entwickler Blizzard lässt das zumindest vermuten. Dem Stellenangebot zufolge sucht man nach einem Production Designer für ein bislang noch nicht angekündigtes Projekt der Marke Diablo. Der Bewerber soll dabei Erfahrung im „Massive multiplayer game development“ mitbringen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 89125 XP Untouchable Star 4 | 02.10.2017 - 12:33 Uhr

    ja ist denn heut schon weihnachten😁ich bin gespannt was da wohl kommt.
    zur Feier des Tages gleich mal Diablo 3 anschmeißen

    1
  2. Ash2X 101230 XP Profi User | 02.10.2017 - 13:02 Uhr

    Kann natürlich am Ende auch richtung Path of Exile gehen – ja es ist umgrundegenommen ein MMO,allerdings nur an bestimmten Orten wenn man sich nicht gerade in einer Gruppe befindet.

  3. herthaonkelz 76700 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.10.2017 - 13:15 Uhr

    Das wäre der Hammer. Dazu noch ein Remake von Teil 2 und ich wäre glücklich. Bei diablo 3 habe ich über 700 Stunden aufm Tacho

  4. NeoGeo 3375 XP Beginner Level 2 | 02.10.2017 - 13:20 Uhr

    Alter Schwede wie geil ist den das. Ok, mann könnte jetzt da viel hineininterpretieren aber was solls 🙂

  5. TEEEEEDDY 13260 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.10.2017 - 13:29 Uhr

    Hoffe ja auf nen xbox port von Diablo2,also abhängig davon nun aber ein Diablo4 währ auch super

    1
  6. deRoemer 88325 XP Untouchable Star 4 | 02.10.2017 - 13:35 Uhr

    Hoffentlich wird der nächste Diablo Teil wieder etwas finsterer & dunkler. Diese bunte Comic Grafik können sie ja noch in genug anderen Titeln verwenden.. 😉

    1
  7. ThePhil 45275 XP Hooligan Treter | 02.10.2017 - 15:44 Uhr

    Wäre fett, wird sich aufjedenfall zugelegt falls es stimmt. Sollte aber noch einige Jahre dauern, wenn da jetzt erst eingestellt wird, also muss ich mir da noch nicht viel Gedanken machen ..

  8. Killswitch0408 131070 XP Elite-at-Arms Bronze | 02.10.2017 - 17:01 Uhr

    Ich hoffe, dass – sollte ein D4 – kommen, gleich zu Release alle Plattformen bedient werden. Es sollte ein besser Geschichte als Teil 3 haben und kann ruhig etwas düsterer werden, so wie noch bei Teil 1.

Hinterlasse eine Antwort