Xbox One: Die besten Spiele gibt es nur auf der Xbox One-Trailer

Microsoft hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt zahlreiche exklusive Spiele, die es so nur für Xbox One geben wird oder die aber (zeitlich) exklusiven Content beinhalten werden. In knapp drei Minuten könnt ihr…

Microsoft hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt zahlreiche exklusive Spiele, die es so nur für Xbox One geben wird oder die aber (zeitlich) exklusiven Content beinhalten werden. In knapp drei Minuten könnt ihr euch schon einmal einen Vorgeschmack geben und ein bisschen fühlen, was euch in der nächsten Generation alles erwarten wird.

Ab morgen wird dann Microsoft auf der gamescom in Köln weiter feuern. Ganz heiß wird ein mögliches Fable Legends für Xbox One gehandelt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuendelKap 0 XP Neuling | 19.08.2013 - 20:42 Uhr

    Auf ein neues Halo freue ich mich auf jeden Fall.
    Würde mich über ein Fable 4 aber auch extremst freuen.^^

    0
  2. ThisIsDJTical | 19.08.2013 - 23:19 Uhr

    *Schulterzuck* … naja… in dieser Generation hat's auf lange Dauer auch nicht so mit den "besseren Exklusives" hingehauen… manches war Bombe, klar… aber Dinge wie Halo hätte ich (jetzt ganz persönlich) gerne für MGS4 eingetauscht… ist halt ne Geschmackssache…

    0
  3. TDCM Sevotharte | 23.08.2013 - 00:25 Uhr

    Ich kann und muss immer noch warten. Zur Not pack ich mein SNES aus 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort