Xbox One: Die ersten 10 Xbox E3-Showfloor Demos stehen fest

Beim Summer Game Fest 2020 könnt ihr schon bald über 60 Xbox E3-Showfloor Demos ausprobieren.

Wie wir bereits berichtet haben, könnt ihr beim Summer Game Fest 2020 im Juli über 60 Xbox E3-Showfloor Demos ausprobieren. Das Summer Games Fest Demo-Event findet vom 21. bis 27. Juli 2020 live auf eurer Xbox One-Konsole statt. Weitere Details gibt es hier.

Nun wurden die ersten Demos bekannt gegeben, die ihr ausprobieren könnt:

  • Funtime
  • Cake Bash
  • Clea
  • Knight Squad 2
  • Lost Wing
  • Mars Power Industries Deluxe
  • PHOGS!
  • Road to Guangdong
  • Solaroids: Prologue
  • Welcome to Elk

Was sind E3-Showfloor Demos?

E3-Showfloor Demos sind anspielbare Ausschnitte aus Spielen, die sich noch in der Entwicklung befinden. Normalerweise werden Demos immer aus fertigen Spielen „herausgeschnitten“ und euch dann in einem bestmöglichen Zustand zur Verfügung gestellt. Bei Showfloor-Demos ist dies nicht der Fall. Ihr erhaltet einen kleinen Einblick in Spiele, die noch entwickelt werden. Je nach Entwicklungsfortschritt und Zustand können hierbei beim Spielen einige Bugs auftreten und meist ist der Spielabschnitt äußerst linear gestaltet.

Die Entwickler wollen euch eben nur einen kleinen Vorgeschmack von dem bieten, was sie gerade machen. Ihr erhaltet also Showfloor-Demos, die sonst eigentlich den verschiedensten Redakteuren auf der ganzen Welt vorbehalten sind. Demnach solltet ihr diese entsprechend bewerten, schließlich kann es bei Showfloor-Demos immer zu Problemen und sogar Abstürzen kommen. Stellt euch diese Spieldemos als „E3-Show-Floor-Demos“ vor und nicht als Hinweis auf das Endprodukt.

Weder Bugfixing noch Feinpolitur haben einige der angebotenen Spiele erhalten!

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 81125 XP Untouchable Star 1 | 16.07.2020 - 06:33 Uhr

    Knight squad 2 probiere ich auf jeden fall. Auch wenn ich den Grafikstil nicht so schön finde, wie beim ersten Teil.

    0
  2. Shadow06 2740 XP Beginner Level 2 | 16.07.2020 - 06:43 Uhr

    Ich werde auf jeden Fall alle mal anspielen um mir selbst ein Urteil zu bilden. Vielleicht ist ja mein nächstes Gaming Highlight dabei.

    0
  3. doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.07.2020 - 08:19 Uhr

    „Demnach solltet ihr diese entsprechend bewerten“ und ich Wette, dass nach ~ 1Stunde die ersten über den Zustand meckern werden ?

    2
  4. Dreckschippengesicht 177780 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 16.07.2020 - 08:54 Uhr

    Mal gucken ob ich dazu kommen das mal zu probieren, Bock ja, Zeit wenig – kurz vorm Urlaub ballt es sich immer ?

    0
  5. ab1311 59140 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.07.2020 - 10:33 Uhr

    Freu ich mich schon riesig darauf, vor allem Road to Guangdong verfolge ich schon länger

    0
  6. NXG 0neShot 47710 XP Hooligan Bezwinger | 16.07.2020 - 11:03 Uhr

    Naja, werde es wohl nicht nutzen. Warte lieber auf Videomaterial. Keine Lust zig demos zu laden

    1

Hinterlasse eine Antwort