Xbox One: Die ersten 30 Minuten von Zombieland Double Tap Road Trip

Wir zeigen euch die ersten 30 Minuten von Zombieland Double Tap Road Trip.

Dank der Free Play Days am vergangenen Wochenende war Zombieland Double Tap Road Trip kostenlos spielbar. Wir haben das Spiel für euch ausprobiert und 30 Minuten Spielszenen in 4K für euch mitgebracht.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 83365 XP Untouchable Star 2 | 27.01.2020 - 09:37 Uhr

    Hab leider keinen Zeit mir das Video ganz anzugucken. Gibt’s n Fazit wie das Spiel so ist? Hab gestern nämlich kurz überlegt ob ich zuschlage….!?!

    0
  2. Micha Twohair 22615 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.01.2020 - 10:02 Uhr

    würde jetzt nicht sagen dass es schlecht aussieht, aber überzeugend ist es auch nicht wirklich

    0
  3. Fenistair 24505 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.01.2020 - 10:24 Uhr

    Mich würde auch mal ein allgemeines Fazit zu dem Spiel interessieren. Twin Stick Shooter finde ich für ne Partie zwischendurch gar nicht schlecht.

    0
  4. scott75 43240 XP Hooligan Schubser | 27.01.2020 - 10:44 Uhr

    Gibt es einen Grund warum man solch schlechte Games hier vorstellt , wären Highlight Games nicht besser ?

    0
  5. churocket 82235 XP Untouchable Star 1 | 27.01.2020 - 13:50 Uhr

    Habe es schon lange aber konnte es gut spielen aber der bringer war es nicht wirklich 😁😁

    1

Hinterlasse eine Antwort