Xbox One: Die ersten Minuten von GRID, Plants vs. Zombies, Felix the Reaper und mehr

In einer vollgepackten Videomeldung zeigen wir euch die ersten Minuten von GRID, Plants vs. Zombies, Yooka-Laylee, Felix the Reaper und mehr.

Der Xboxdynasty YouTube Kanal hat wieder zahlreiche neue Video zu bieten und hier gibt es eine kleine Zusammenfassung für euch. Wie immer würden wir uns sehr freuen, wenn auch ihr ein Abo bei YouTube da lasst und das Team von Xboxdynasty mit einem Daumen und einer Glocke unterstützt – nicht per Post, sondern bei YouTube – Danke!

Alle vorgestellten Spiele haben wir selbstverständlich auf der Xbox One X gespielt. Aufgezeichnet wurden die Videos für euch in gestochen scharfen 4K, damit ihr die Gameplay-Szenen auch auf eurem TV genießen könnt. Dazu stellen wir euch einige Games aus dem Xbox Game Pass vor, damit ihr euch direkt einen Eindruck machen könnt, während ihr nebenbei die Downloads im Abo startet.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Rapza624 50895 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.10.2019 - 22:27 Uhr

      Hab auch gerade kurz reingeschaut. Sieht wirklich nett aus, und mit dem Gamepass kann man ja auch mal selbst Probe spielen 🙂

      0
  1. shdw 909 19875 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.10.2019 - 18:02 Uhr

    Den Regen von GRID mag ich. Gute erste Eindrücke, wobei ich mit Felix selbst schon durch die Gegend getanzt bin.

    0
  2. Micha Twohair 13240 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.10.2019 - 06:29 Uhr

    ich muss sagen, Chaosbane bleibt einfach auf meiner Wunschliste, ich liebe Diablo und das ganze auchnoch im Warhammer Universum, ja es bleibt

    und habe ich glaube jetzt das erste mal ein Gameplay zu Felix gesehen, wo ich mir vorher nicht vorstellen konnte wie tanzen, das klingt ja doof usw… aber es ist ja doch etwas zum knobbeln und tanzen ist ja nur sein gang heißt ich muss nicht selber tanzen, also kann man es sich ruhig mal im GP laden und spielen

    0
  3. Rapza624 50895 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.10.2019 - 07:29 Uhr

    Hab gerade ein bisschen in Yooka Laylee reingeschaut und mich irgendwann gefragt, warum denn da alles in 3D ist … bis ich gemerkt habe, dass das ja noch der erste Teil ist und nicht Impossible Lair ^^

    0
  4. Amortis 26180 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.10.2019 - 07:30 Uhr

    Hab den Kanal abonniert, wo bleiben meine Punkte 😜🤣?

    Yooka ist ein dreister (schlechterer) BK Klon, Felix gefällt mir der Stil nicht. Fehlt nur noch Grip und das hat immer schon Spaß gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort