Xbox One: Dieser Fan hat eine gigantische Xbox One Spielsammlung in seinem Besitz

Mit über 800 Xbox One-Spielen hat dieser Fan eine der wohl größten Xbox-Spielsammlungen.

Eine beachtliche Anzahl von 800 Xbox One-Spielen hat TheDeblistor alias misterdream78 bisher angesammelt. Dabei hat er die Spiele allesamt als Disc-Version bei sich schon im Schrank einsortiert.

Um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln hat er ein kleines Video online gestellt:

98 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Isler 0 XP Neuling | 19.01.2021 - 15:52 Uhr

    Ein Arbeitskollege von mir hat letzte Woche seine angesammelten 337 Xbox one Spiele allesamt für stolze 1150 Euro verkauft. Er hat zwar mit Sicherheit für die Spiele mehrere Tausend Euro verbraten, aber bevor die Games sinnlos herumstehen und im Endeffekt sowieso nicht gespielt werden, finde ich den Verkauf sinnvoll, statt seine Spiele sinnlos in der Bibliothek verweilen zu lassen.
    Digitale Games haben zwar Vorteile, aber für mich persönlich überwiegen die Nachteile. Hätte mein Arbeitskollege seine Games digital erworben, müsste er seine Spiele behalten, was ihm letzlich nichts bringt, da die Games nicht gespielt werden. Stattdessen konnte er die Games gegen Bares umtauschen, womit er wahrscheinlich seine neue Konsole finanzieren kann.

    0
  2. Captain DohDoh 6800 XP Beginner Level 3 | 19.01.2021 - 18:01 Uhr

    Pffff…ich habe erst unlängst meine CDs gemüllt – das mit dem Sammeln ist nix für mich, mir reichen einige wertvolle Erinnerungen und sonst carpe diem und nicht ewig in der Sammlung verweilen … dennoch ist die Sammlung bestimmt toll für ihn, hat bestimmt einen hohen Wert und somit cool 👍

    0
  3. Gagac 12580 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.01.2021 - 18:16 Uhr

    Kein Wunder wenn er viele gleiche Spiele zwei- und dreifach hat.

    0
  4. Final18 12100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.01.2021 - 18:41 Uhr

    Habe auch über 500 Spiele zu Hause, auf disc oder Modul ohne Download mitgerechnet. Hab keine Ahnung wie viel ich schon verkauft habe. Nur ist meine Sammlung auf über 20 Konsolen aufgeteilt. 😄

    2
  5. S0LIN0 107405 XP Hardcore User | 19.01.2021 - 19:36 Uhr

    Ich dachte mit meinen knapp über 1000 Spielen, die sich seit 2013 auf der XBO angesammelt haben, kann ich niemanden beeindrucken 😳 Davon habe ich aber noch nichtmal die Hälfte gespielt 😬

    0
  6. Karamuto 77650 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.01.2021 - 19:51 Uhr

    Joa wenn man jedes Fifa und CoD kauft kommen da ja schon einige zusammen 😅

    0
  7. greenkohl23 50065 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.01.2021 - 23:15 Uhr

    Hat er dir auch alle durchgespielt. Mir fällt das bei weniger als 800 spielen schon sehr schwer .

    0
  8. Homunculus 102510 XP Elite User | 21.01.2021 - 00:08 Uhr

    Ach, Spiele nur für eine Sammlung kaufen ist doch doof.
    Was bringen mir zig Regale voller Spiele, wenn mich die meisten davon nicht interessieren. Darum beeindruckt mich sowas überhaupt nicht.

    Ich habe auch ein paar Regale voller Spiele, aber die „Sammlung“ habe ich seit meiner Kindheit aufgebaut. Darunter SNES, PS1-PS4, XB-XBO, GC, Wii, WIIU, Switch, GB, 3DS, DS. Das sind trotzdem keine 800 Spiele – glaube ich. Dafür aber Spiele, die ich gespielt habe, die ich mag und auch nochmal spiele.

    Seit PS4 und XBO kaufe ich das meiste eh nur noch Digital. Aber seitdem habe ich auch einen Stapel der Schande – dank Sales…

    0

Hinterlasse eine Antwort