Xbox One: Dieser Fan hat eine gigantische Xbox One Spielsammlung in seinem Besitz

Mit über 800 Xbox One-Spielen hat dieser Fan eine der wohl größten Xbox-Spielsammlungen.

Eine beachtliche Anzahl von 800 Xbox One-Spielen hat TheDeblistor alias misterdream78 bisher angesammelt. Dabei hat er die Spiele allesamt als Disc-Version bei sich schon im Schrank einsortiert.

Um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln hat er ein kleines Video online gestellt:

98 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. da.Krem0r 13340 XP Leetspeak | 19.01.2021 - 08:13 Uhr

    Ich hab nur die Sonderedition von Halo 3 hier auf CD im Regal stehen. Der Rest ist digital oder wird immer bei GameStop abgegeben D

    1
  2. Birdie Gamer 117820 XP Scorpio King Rang 4 | 19.01.2021 - 08:15 Uhr

    Fast alles noch eingeschweißt – Kein echter Gamer oder er hat sie auch noch doppelt – Nur Wertsteigerungen sind da heute nur noch selten.

    0
    • Jabinger 16805 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.01.2021 - 09:42 Uhr

      Das habe ich mir auch gedacht. Ich glaube das ist ein Mitarbeiter von Gamestop, der sich die Games nur „ausgeliehen“ hat um dieses Video zu machen. Ich kaufe mir Games um zu spielen und nicht ungeöffnet ins Regal zu stellen.

      1
  3. churocket 135800 XP Elite-at-Arms Silber | 19.01.2021 - 08:24 Uhr

    Ich habe 1905 Digitale Spiele auf meinen Konsolen und ca 500 xbox360 + xbox one als Retail 😁😁😁 und 100 Dreamcast + 305 Saturn Spiele als Retail

    1
  4. ZockerEnte 64985 XP Romper Stomper | 19.01.2021 - 08:27 Uhr

    Finde das garnicht so beeindruckend. Wenn er jedes direkt zum Start neu gekauft hat, hat er sehr viel Geld ausgegeben. Möchte man das Spiel aber einfach gebraucht besitzen, wird man die Hälfte davon aktuell wahrscheinlich unter 5€ bei Ebay bekommen.

    0
  5. Extreme Teddy 8500 XP Beginner Level 4 | 19.01.2021 - 08:28 Uhr

    Sammler in allen Ehren, ich sammel selbst gerne, aber bei der Menge kann er bis zum Tode zocken und wird nie alles durch kriegen. Dann lieber echte Seltenheiten sammeln :/

    1
  6. j0un3s 40100 XP Hooligan Krauler | 19.01.2021 - 08:30 Uhr

    Stark 🙂 !!

    Wenn mein Gaming Zimmer im Haus mal fertig ist, habe ich auch Platz für so Sammelaktionen 😀 🙂 !

    0
  7. Ranzeweih 69505 XP Romper Domper Stomper | 19.01.2021 - 08:31 Uhr

    Würde mich mal interessieren, wieviele er davon wirklich gezockt hat.

    0
  8. Devilsgift 41510 XP Hooligan Krauler | 19.01.2021 - 08:32 Uhr

    Ist schon ne fette Sammlung, aber wenn man bedenkt das der große Teil der Spiele heute gar nicht mehr ohne Day One Patch auskommt wird die Last -Gen wohl die sein , wo es am wenigsten an Wertsteigerung geben wird.

    0
  9. MacCoin 22660 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.01.2021 - 08:45 Uhr

    Ich habe zwischen 600 und 700 Xbox 360 Retail Spiele und wenn ich dann noch Xbox Classic und One bzw Sony, Sega und Nintendo Konsolen (Exotische Geräte wie 3DO habe ich als verkauft) dazu zähle, oh man……

    0

Hinterlasse eine Antwort