Xbox One: DOOM Slayers Collection gesichtet

Für Xbox One und PlayStation 4 wurde eine DOOM Slayers Collection mit vier Spielen der Reihe gesichtet.

Bethesda Softworks bringt offenbar eine Sammlung mit den DOOM Ego-Shootern auf den Markt.

Der Händler game.co.uk listet zumindest eine DOOM Slayers Collection für Xbox One und PlayStation 4, die bereits am 13. Dezember in den Handel kommen soll.

In der DOOM Slayers Collection enthalten sind laut dem Cover DOOM, DOOM II, DOOM 3 sowie DOOM (2016).

Da das Cover auch ein LOGO der USK aufweist, dürfte die Sammlung auch hierzulande erscheinen.

Der Produktbeschreibung der Seite zufolge ist nur DOOM (2016) auf der Disc vorhanden. Die anderen Spiele werden mittels Download Code heruntergeladen.

Eine offizielle Ankündigung seitens Bethesda steht noch aus.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 48200 XP Hooligan Bezwinger | 09.12.2019 - 19:51 Uhr

    29,99 ist schon ein korrekter Preis , nur hab ich schon alle , für alle anderen würde es sich aber lohnen .

    1
  2. Rapza624 65960 XP Romper Domper Stomper | 09.12.2019 - 20:07 Uhr

    Ich glaube ich werde mir stattdessen einfach mal Doom 2016 im Sale holen, wenn es wieder mal dabei ist. Doom 1 und 2 finde ich heutzutage persönlich nicht mehr wirklich ansprechend.

    0
  3. TheLastSlayer 8100 XP Beginner Level 4 | 09.12.2019 - 23:21 Uhr

    Ehrlich gesagt ganz schöner Mumpitz, nur um ne schnelle Mark zu Weihnachten zu machen. Was hat die guten Herren jetzt darin gehindert, alles auf die Disc zu packen? Genau, die ganzen noch vorhandenen DOOM Disc’s wären für die Tonne gewesen. Da hätten sie diese Edition auch gleich behalten können, da völlig irrelevant! So etwas kann man nur boykottieren…

    0
  4. PureDarkness35 35210 XP Bobby Car Raser | 10.12.2019 - 02:56 Uhr

    Da fehlt Doom 64 das die Story von Doom 2 fortsetzt und am Ende in Doom 2016 überleitet. Doom 3 ist nach der momentanen Timeline nie passiert, es sei denn sie binden es in Eternal noch ein.

    0

Hinterlasse eine Antwort