Xbox One

Dynamische Hintergründe kommen bald

Dynamische Hintergründe für euer Xbox One Dashboard werden höchstwahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Auch wenn viele darauf hofften, dass dynamische Hintergründe im nächsten Update für die Xbox One implementiert werden, müssen sich die Spieler noch ein wenig gedulden. Mike Ybarra gibt allerdings Hoffnung, dass es schon bald so weit sein könnte.

„Live Hintergründe werden nicht in diesem Release sein. Uns ist bewusst, dass die Leute daran Interesse haben. Tut das weiterhin in den Foren kund.“

Es könnte also nicht mehr lange dauern bis ihr solche schicken Bewegthintergründe wie diese hier in eurem Xbox One Dashboard begutachten dürft.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 06.10.2017 - 12:48 Uhr

    Endlich, hab mir schon immer welche für die Xbox gewünscht. Gestern gings noch in der Alpha, seit dem heutigen Update leider nicht mehr.

  2. BLACK 8z 29270 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.10.2017 - 13:48 Uhr

    Ich glaube und hoffe dass ein großes Update für alle pünktlich zum Release der X kommt, sind ja schon wieder ein paar Sachen wenn man die ganzen Insider Updates so liest

Hinterlasse eine Antwort