Xbox One: Easter Egg könnte Prey 2 anteasern

Ein Easter Egg im Ego-Shooter DOOM Eternal könnte Prey 2 anteasern.

Ein Spieler von DOOM Eternal ist auf ein mögliches Easter Egg gestoßen, welches eine Fortsetzung von Prey andeuten könnte.

Im Forum von ResetEra teilte der User ActWan ein Bild, welches einige Bücher in einem Regal neben einer Doom-Figur zeigt. Auf dem Rücken eines der Bücher kann man den Titel „2 Prey or Not 2 Prey“ lesen.

Ob Bethesda hier absichtlich einen ersten Hinweis auf die Entwicklung von Prey 2 versteckt hat?

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dasvalium 6525 XP Beginner Level 3 | 30.03.2020 - 14:36 Uhr

    Naja, direkt daneben steht auch ein „Fallout Buch“ 🙂 Vielleicht wollte man auch einfach nur etwas einbauen, was für mediale Aufmerksamkeit sorgt. Gegen ein Prey 2 hätte ich nichts einzuwenden. Habe erst kürzlich Teil 1 durchgespielt und auch sehr genossen 🙂

    3
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 30.03.2020 - 15:13 Uhr

    Ich hätte gerne ein “ echtes “ Prey 2 „. Eines was auf dem Original aufbaut und nicht auf “ System Shock „. Das wäre geil.👍

    2
    • x Timber78 x 1560 XP Beginner Level 1 | 30.03.2020 - 17:58 Uhr

      wäre ich auch dafür … wieder als Indianer losziehen und den Wallwalk machen…. war ein geiles Feature damals und würde ich jederzeit wieder in Angriff nehmen

      1
    • Ghostracer 36220 XP Bobby Car Raser | 30.03.2020 - 21:26 Uhr

      Da wären wir schon zu dritt! Ich würde es ebenfalls sehr begrüßen wenn es in die Richtung des Originals geht.

      0
  3. Dreckschippengesicht 97680 XP Posting Machine Level 4 | 30.03.2020 - 16:25 Uhr

    Glaube auch nicht, dass hier was angeteasert wird. Soll ja durchaus so sein, dass Entwickler auch mal gerne zocken. Das neue Prey fand ich nich so toll, vielleicht waren meine Erwartungen auch falsche. Hätte nichts gegen ein weiteres Prey wie den Teil für die 360.

    2
  4. Ghostracer 36220 XP Bobby Car Raser | 30.03.2020 - 21:28 Uhr

    Ich denke, es handelt sich um „Fake News“. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen Hinweis handeln soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort