Xbox One: Einstellungen für Jugendschutz, Sicherheit & Familie

Im Video werden euch die Einstellungen für Jugendschutz, Sicherheit & Familie auf der Xbox One gezeigt.

Die Kollegen von Xbox Deutschland zeigen euch in einem Video, wie ihr auf eurer Xbox One Konsole Einstellungen für Jugendschutz, Sicherheit & Familie vornehmen könnt. Denn auf einer Konsole könnt ihr mehrere Profile für die ganze Familie verwalten und etwa entscheiden, bis zu welcher Altersgrenze Inhalte gezeigt und Spiele gespielt werden können.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 14835 XP Leetspeak | 16.04.2019 - 19:16 Uhr

    Für besorgte Eltern sich ideal zum anschauen, wenn soe sich nicht auskennen. Ich selbst brauche es nicht

    0
  2. Fenistair 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.04.2019 - 20:50 Uhr

    Ich nutze die Funktion für die Konten meiner Kinder. Und es funktioniert wirklich gut! Kann allen Eltern nur empfehlen sich mal damit auseinander zu setzen, wenn ihr eure Kiddies mit der XBOX spielen lassen wollt, ohne ständig daneben zu sitzen.

    0
  3. scott75 42440 XP Hooligan Krauler | 16.04.2019 - 21:42 Uhr

    Alles aus , wohne zum Glück ohne Kinder , alle raus aus dem Alter und raus !

    0
  4. Lord Maternus 70000 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.04.2019 - 07:57 Uhr

    Ganz nett und im Gegensatz zu den anderen Video-Tutorials, die da in letzter Zeit kamen, immer mal wieder aktuell. Bis ich das brauche, ist aber noch etwas Zeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort