Xbox One

Erster Trailer zu Swery65s neuem Spiel The Good Life

Ein erster Trailer zu Swery65s jüngst angekündigtem neuen Spiel The Good Life wurde veröffentlicht.

Der erste Trailer zu Swery65s neuem Spiel The Good Life erklärt euch, was euch in dem Titel erwartet und präsentiert diverse Charaktere auf die ihr stoßen werdet sowie… ganz viel Katzenliebe! In The Good Life schlüpft ihr in die Rolle einer Fotografin, die sich in einer Kleinstadt wiederfindet und dort einem Mysterium auf den Grund geht, das auch sie selbst betrifft: Nachts werden alle Bewohner zu Katzen – auch sie selbst. Warum das so ist und ob mehr dahinter steckt, gilt es in The Good Life herauszufinden.

Für welche Plattformen The Good Life erscheinen wird, gab Entwickler White Owls noch nicht bekannt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein | 36335 XP 22. August 2017 um 19:53 Uhr |

    Das ist echt crazy. Typisch Swery😂😂😂 gefällt mir ganz gut. Bin auf weitere Infos gespannt.




    0
  2. MeK 187 | 14040 XP 22. August 2017 um 21:20 Uhr |

    Mein erster gedanke war…dafuq ??? Aber dann kamen die katzen. ich hasse Katzen. Leider verloren.




    1
  3. DeMaXns | 5820 XP 23. August 2017 um 3:53 Uhr |

    Hmmmm.. also bis zur Einblendung der real katzen ein starker trailer. Hat mich direkt an Hotel Dusk und the last window für den ds erinnert. Fand ich ganz cool so für den herbst gemütlich unter der decke.

    Mal schauen was es kosten soll, wird mal im auge behalten.




    0
  4. Colton | 32015 XP 23. August 2017 um 8:18 Uhr |

    Theoretisch sprichts mich an, aber ich hoffe es wird nich son quietschbunter Grafikstil …




    0

Hinterlasse eine Antwort