Xbox One: Es befindet sich kein Daredevil-Spiel in der Entwicklung

Es befindet sich kein Daredevil-Spiel in der Entwicklung, wie jetzt klargestellt wurde.

Bill Rosemann von Marvel Games stellt klar, dass sich kein Daredevil-Spiel in der Entwicklung befindet. Am Wochenende wurde eine Twitter-Konversation von Troy Baker falsch interpretiert und schon waren die Gerüchte perfekt: Daredevil: The Game.

Doch Bill Rosemann machte sofort alle Gerüchte zunichte und gab bekannt, dass es kein Daredevil-Spiel geben wird. Dazu entschuldigte man sich für die Verwirrung.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weitenrausch 65040 XP Romper Domper Stomper | 18.05.2020 - 08:28 Uhr

    Hm daredevil wäre auch nicht so mein Favorit. Die serie war ganz nett und der film damals war echt nicht gut. Aber gut es ist manchmal nur ne frage der Umsetzung. Man könnte gut im gameplay mit der Blindheit des Charakters rumspielen. Potenzial wäre da, aber ist irgendwie nicht meins. Abwarten und Tee trinken, dementieren heisst heutzutage alles oder nix.
    Ich könnte mir echt geil ein openworld spiel mit old man logan vorstellen und zwar nicht auf basis der Verfilmung sondern der original story, mit einbezug aller marvel charakter. Endzeit Szenario, das böse hat gewonnen, Red skull hat alle avangers gekillt, der hulk ist verückt geworden und beherrscht mir shehulk und seinen kindern den westen der Usa.
    Logan hat alle Xmen getötet da Er duch gedankenkontrolle im Wahn getäuscht wurde und dann auf seinesgleichen los ging und erst dannach erfahren hat was er getan hat und dadran seelisch zu knabbern hat.
    Wäre ne geniale basis für ein openworld game quer durch die usa um wieder nach gerechtigkeit.

    1
  2. OzeanSunny 147780 XP Master-at-Arms Onyx | 18.05.2020 - 08:32 Uhr

    Daredevil ist echt nur was für Fans. Wäre für mich zwar interessant aber kein Must Have.

    0
  3. Phonic 108455 XP Master User | 18.05.2020 - 08:49 Uhr

    Halb so wild! Daredevil ist nicht so der Mega bekannte Superheld, noch dazu muss auch das game was werden

    0
    • Weitenrausch 65040 XP Romper Domper Stomper | 18.05.2020 - 08:54 Uhr

      So manche Charaktere aus dem MCU waren eher unbekannt die durch die filme erst richtig bekannt wurden und massentauglich. Von daher es kommt immer drauf an was man mit der Marke macht

      1
  4. KingOfKings1605 116740 XP Scorpio King Rang 3 | 18.05.2020 - 09:11 Uhr

    Ein Spiel zu Thor oder Captain America wären mal cool. Vielleicht auch Iron Man, aber ich meine nicht das VR Spiel.

    0
      • KingOfKings1605 116740 XP Scorpio King Rang 3 | 18.05.2020 - 12:13 Uhr

        Das ist mir bewusst. Ich meine aber ein Spiel, was nur einen Helden umfasst, und nicht eine ganze Gruppe. So im Stil von Spider-Man von 2018 oder der Batman Arkham Reihe.

        0
  5. Robilein 392185 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.05.2020 - 10:50 Uhr

    Wieder mal interessant zu sehen wie schnell eine Aussage in unserem Internet Zeitalter zum Gerücht wird. Macht gleich die Runde sowas. Da muss man echt aufpassen was man sagt. Gut dass das Gerücht gleich entkräftet wurde.

    0
    • AlexB9019 0 XP Neuling | 18.05.2020 - 19:08 Uhr

      Stimme dir zu. Heute muss man so aufpassen was man sagt. Würde mich aber über ein DareDevil Spiel echt freuen. Liebe die Serie und, wenn das Spiel auch so geil wird, immer her damit.
      Es wird alles auf die Goldwaage gelegt.

      0
      • Robilein 392185 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.05.2020 - 20:43 Uhr

        Ein Spiel auf Basis der Ron Perlman Filme, das wär’s 😍😍😍
        Bin Riesen Fan der beiden Filme. Außerdem geht Ron Perlman immer.

        0
        • AlexB9019 0 XP Neuling | 18.05.2020 - 20:56 Uhr

          Was hat Ron Perlman mit Daredevil zu tun?
          Ich liebe ihn als Schauspieler, gerade in Sos of Anarchy,.
          Oder verwchsel ich ihn gerade?

          0
        • Robilein 392185 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.05.2020 - 21:18 Uhr

          Hab jetzt voll was vertauscht. War auf Hellboy?‍♂️
          Vergiss den Kommentar sorry ???

          0
  6. the-last-of-me-x 37635 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.05.2020 - 10:57 Uhr

    Superhelden-spiele? Nein danke! Völlig überzogen und häufig viel zu eindimensional- wie die filme

    0
    • Weitenrausch 65040 XP Romper Domper Stomper | 18.05.2020 - 11:08 Uhr

      Was erwartest du? für das was sie sein wollen sind die filme popkornkino. Der weltweite erfolg ist absolut berechtigt. Was gefällt dir den nicht?
      Man hat soviele storys und Handlungen die ineine verknüpft sind was meinst du mir einseitig?

      0
      • the-last-of-me-x 37635 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.05.2020 - 15:27 Uhr

        Es mag Ausnahmen geben und ja, die Geschichten sind teils abstrus durcheinander geraten – wem es gefällt… Ich meine vor allem die Charaktere und ja, ich weiß, Comic-Helden sind halt so 😀 Zudem meine ich es insbesondere bzgl. der Spiele. Mir ist es lieber, einen unverbrauchten Charakter zu spielen/ „kennen zu lernen“, als irgendeinen Strumpfhosenträger…

        0
    • Robilein 392185 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.05.2020 - 11:21 Uhr

      Es gibt so viele Geschichten und Charaktere. Das Marvel Cineastic Universe ist ja auch ein großes ganzes. In den Filmen gibt es so viele Verbindungen. Also eindimensional ist für mich was anderes 🤣

      0
  7. shdw 909 43315 XP Hooligan Schubser | 18.05.2020 - 11:47 Uhr

    „Kein Daredevil Spiel in der Entwicklung“

    Gottseidank. Hätte ich persönlich überhaupt nichts mit anfangen können.

    0
  8. Fenistair 0 XP Neuling | 18.05.2020 - 14:53 Uhr

    Daredevil finde ich ganz cool, von daher ist das schon schade.

    1

Hinterlasse eine Antwort