Xbox One

Fan zeigt seine komplette Xbox Original Spielsammlung mit über 870 Spielen

Kris Genthe hat auf Twitter mitgeteilt, dass er seine Xbox Original Spielsammlung vervollständigt hat – und wie er das hat!

Kris Genthe besitzt jedes einzelne Xbox-Spiel, das für die Xbox Original Konsole veröffentlicht wurde. Exakt ein Jahr hat er dafür gebraucht, um die Sammlung komplett zu kriegen.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 59145 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.05.2018 - 18:43 Uhr

    Ist irgendwie nicht meins. Was bringt das? Das ist doch nur für das Ego. Benutzen wird er dieses Spiele nicht und Wertsteigerung.. k.A. einige Titel vielleicht.

    Ich selbst habe auch zig hundert Spiele zuhause rumzustehen, aber die habe ich mir nicht aus Sammelwahn in einem Jahr zugelegt. Es sind Spiele, die ich mir nach und nach im Laufe meines Gamerlebens geholt habe und die ich immer noch spiele. Was bringt mir ein Regal voll Spiele-Staubfänger, die mich zum größten Teil überhaupt nicht interessieren.




    2
  2. Muehle74 41285 XP Hooligan Krauler | 29.05.2018 - 08:04 Uhr

    Cool. Ich bin auch eher der Disc-Sammler. Ich kaufe auch heute noch am liebsten CDs (Musik) antselle von Downloads. Aber es ist schon deutlich weniger geworden und so ganz kann ich mich dem Trend leider auch nicht verschließen. Auf der One ziehe ich die Downloads mittlerweile sogar den Disks vor. Da ich zwei Konsolen habe spare ich mich so das Wechseln der Disk. Wie lästig 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort