Xbox One

Far Cry: Teaser zum nächsten Teil der Reihe

Ubisoft hat einen Teaser zum nächsten Teil der Far Cry Reihe veröffentlicht.

Heute wurde ein Trailer von Ubisoft veröffentlicht, der das nächste Far Cry Spiel anteasert. Die vollständige Enthüllung findet aber erst morgen Nacht bei den Game Awards 2018 statt.

Der Teaser deutet auf eine post-nukleare Spielwelt hin. Das wäre etwas ganz neues für die Reihe.

= Partnerlinks

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 10450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.12.2018 - 05:46 Uhr

    Den letzten Teil habe ich irgendwann genervt abgebrochen. Fand das Geschehen nicht mehr nachvollziehbar und am Ende hatte ich dann keine Lust mehr drauf. Verstehe die Veröffentlichungspolitik auch nicht. Wirtschaftlich nachvollziehbar, aber ich werde den nächsten Teil dann auslassen. Hätte ich besser auch mit Odyssey gemacht…

    1
  2. MeK 187 54495 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.12.2018 - 06:21 Uhr

    Ok… Wenn sie dann auch noch hope county recyceln ist das thema für mich endgültig durch.

    1
  3. Cronexus 9770 XP Beginner Level 4 | 06.12.2018 - 08:16 Uhr

    Far Cry goes Fallout … also ich finde es ansich GEIL !

    Es gibt zwar Konkurrez wie Rage 2 und Fallout aber wenn ich ehrlich bin Technisch liefert Ubisoft die Beste Optik und Gameplay gemischt mit Fallout … HER DAMIT !!

    1
  4. eruvadhor 53265 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.12.2018 - 08:35 Uhr

    Ab in die Donnerkuppel in FarCry Madmax 😛
    Thema find ich gut, aber ich hab nicht mal FarCry 5 durch… also setze ich wohl aus oder hole es mir irgendwann fürn 10er gebraucht.

    1
  5. smurf77 9580 XP Beginner Level 4 | 06.12.2018 - 08:37 Uhr

    Oh Mann, ich verlier so den Anschluß bei den großen Titeln….hab noch Far Cry 4, Fallout 4 und AC Origins komplett ungespielt hier….muss wohl Weihnachten ne Woche durchzocken hehe!!

    1
  6. GoaSzene 40 XP Neuling | 06.12.2018 - 08:56 Uhr

    Oh ja, die Weihnachts-Tage werde ich und muss ich auch mal wieder voll ausnutzen … Gestern „Far Cry 4“ gekauft, (weiß zurzeit auch net, was aktuell gespielt wird) …

    „Frage am Rande“
    Lohnt sich noch den ACC von GTA, von 360 auf one umzustellen, oder spielt man es net mehr …

    LG Rico

    0
  7. GOD 0F TEA 16200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.12.2018 - 09:30 Uhr

    na da sind wa den mal verspannt was da gezeigt werden wird, der letzte teil war nicht so meins

    0
    • ArkaVik6802 48105 XP Hooligan Bezwinger | 06.12.2018 - 11:21 Uhr

      Ja, das stimmt wohl, aber das nützt nichts, wenn jedes Jahr der gleiche Schmu kommt. FC5 habe ich schon nicht mehr gespielt und der neue Teil reizt mich auch nicht wirklich.

      0

Hinterlasse eine Antwort