Xbox One

Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One

Square Enix hat die Final Fantasy Bombe für Xbox One platzen lassen und kündigt gleich mehrere Titel an.

Square Enix hat offiziell bekannt gegeben, dass Final Fantasy VII, Final Fantasy IX, Final Fantasy X/X-2 HD Remastered, World of Final Fantasy Maxima und Final Fantasy XII: The Zodiac Age im Jahr 2019 für Xbox One veröffentlicht werden. Parallel werden die Titel auch für Nintendo Switch veröffentlicht.

Die beiden weiteren Titel, die ihr oben auf dem Bild sehen könnt – Chocobo’s Mystery Dungeon und Chrystal Chronicles – erscheinen vorerst nur für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Darüber hinaus wurde Final Fantasy XV Pocket Edition erst kürzlich für Xbox One veröffentlicht.

Hier noch einmal alle Final Fantasy Spiele in einer Liste, die für Xbox One erscheinen werden:

Final Fantasy für Xbox One

  1. Final Fantasy XV Pocket Edition – erhältlich
  2. World of Final Fantasy Maxima – 6.11.2018
  3. Final Fantasy VII – 2019
  4. Final Fantasy IX – 2019
  5. Final Fantasy X/X-2 HD Remastered – 2019
  6. Final Fantasy XII: The Zodiac Age – 2019
= Partnerlinks

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 43835 XP Hooligan Schubser | 14.09.2018 - 12:01 Uhr

    Ich teile die Meinung, dass diese alten Spiele besser auf einen Handheld passen. Auf dem kleinen Bildschirm fällt die alte Technik auch nicht so auf!

    Aber es gibt natürlich auch Fans auf der Xbox denen das egal ist!

  2. Tony Sunshine 7700 XP Beginner Level 4 | 14.09.2018 - 15:38 Uhr

    Vor allem auf 7 bin ich gespannt

    Von 9 kann man die PS1 Version immer noch gut spielen/anschauen finde ich

    1
  3. Denio1312 39315 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.09.2018 - 19:15 Uhr

    Da freu ich mich drauf, zum Glück habe ich sie noch nicht für die PS4 gekauft 😅
    Hoffe sie kommen nicht gleichzeitig heraus, da hat doch keiner zeit für 😁

  4. Paul1198 72955 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.09.2018 - 12:48 Uhr

    Diese Nachricht trifft mich noch härter als die Ankündigung von Hollow Knight. Vor ein paar Tagen habe ich mir erst eine PS3 zugelegt und wieder mit FF IX angefangen. Und jetzt kommen die besten Titel meiner Kindheit für die Xbox. IX, X und XII. Ich kann nicht mehr vor Freude.😆😆

    2

Hinterlasse eine Antwort