Xbox One: Five Nights at Freddy’s Reihe im Xbox Store gelistet

Im Xbox Store wurde die Point-and-Click-Spielreihe Five Nights at Freddy’s gelistet.

Der Publisher Clickteam wird voraussichtlich am Freitag die von Scottgames entwickelte Spielreihe Five Nights at Freddy’s für die Xbox One veröffentlichen. Im Xbox Store wurden dazu die Teile 1 bis 4 gelistet.

Zu welchem Preis die Survival-Point-and-Click-Horrorspielreihe angeboten und ob sie etwa nur einzeln oder auch im Bundle erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.

Über Five Nights at Freddy’s

Willkommen zu eurem neuen Sommerjob bei Freddy Fazbear’s Pizza, wo Kinder und Eltern gleichermaßen wegen der Unterhaltung und dem Essen vorbeischauen. Die Hauptattraktion ist Freddy Fazbear und seine beiden Freunde. Es sind animatronische Roboter, die programmiert sind, um die Menge zu erfreuen! Das Verhalten der Roboter ist nachts jedoch etwas unberechenbar geworden und es war viel billiger, euch als Wachmann einzustellen, als einen Monteur zu finden.

Von eurem kleinen Büro aus müsst ihr die Überwachungskameras genau beobachten. Sie haben eine sehr begrenzte Menge an Strom, den ihr pro Nacht verbrauchen dürft (Budgetkürzungen bei Unternehmen, wisst ihr). Das bedeutet, wenn euch die Energie für die Nacht ausgeht – keine Sicherheitstüren mehr und keine Lichter mehr! Wenn etwas nicht stimmt – nämlich, wenn Freddy Bär oder seine Freunde nicht an den richtigen Stellen sind, müsst ihr sie auf den Monitoren finden und euch bei Bedarf selbst schützen!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 27.11.2019 - 15:36 Uhr

    Nette Reihe aber nichts für mich, nichts das ich was gegen Jumpscares hätte nur werden mir die Spiele mit der Zeit zu stressig. Warum gibts kein komplettes Bundle?

    0
  2. snickstick 217715 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.11.2019 - 17:02 Uhr

    Ist das auch PlayAnywhere? Meine Frau steht auf Pint`n`Click Games aber ich belege ja immer die konsole 🙂

    0
  3. RBTV 90185 XP Posting Machine Level 1 | 29.11.2019 - 14:08 Uhr

    Vielleicht in Angebot mal anspielen. Ansonsten habe ich nur zugeschaut.

    0

Hinterlasse eine Antwort