Xbox One: Flying Wild Hog und Jagex arbeiten an gemeinsamen Projekt

Die Entwickler von Shadow Warrior und RuneScape arbeiten gemeinsam an einem Multiplayer-Sci-Fi-Action-Rollenspiel.

Aktuell ist das Entwicklerstudio Flying Wild Hog mit der Entwicklung von Shadow Warrior 3 beschäftigt. Der dritte Teil der neu aufgelegten Shooter-Serie soll 2021 erscheinen. Anscheinend handelt es sich dabei allerdings nicht um das einzige Projekt des Studios.

Via Twitter wurde kürzlich bekannt gegeben, dass sich Flying Wild Hog und Jagex für ein neues Projekt zusammenschließen. Jagex ist vor allem für seine Online-Rollenspiele RuneScape und Old School RuneScape bekannt. Das neue Projekt soll offenbar auf der Unreal Engine 4 laufen und bereits nächstes Jahr erscheinen. Offene und geschlossene Beta-Phasen sind ebenfalls bereits in Planung.

Obwohl die Veröffentlichung des Titels, dank des straffen Zeitplans, nicht in weiter Ferne liegt, gibt es bisher so gut wie keinerlei genauere Informationen über das Spiel. Lediglich dass es sich um ein Multiplayer-Sci-Fi-Action-Rollenspiel handeln soll, ist bisher bekannt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AngryVideoGameNerd 99455 XP Posting Machine Level 4 | 21.08.2020 - 11:10 Uhr

    Multiplayer Sci-fi Action rpg… mein Interesse ist geweckt. Hauptsache nicht noch mehr mittelalter Fantasy rpg´s. Die gibt es aktuell wie sand am Meer.

    2
  2. freecbe 16165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.08.2020 - 13:38 Uhr

    Multiplayer brauch ich jetzt nicht ,gibts wie Sand am Meer!

    0
  3. Monster80 21790 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.08.2020 - 21:07 Uhr

    Also Shadow Warrior ist ja echt gut geworden. Ein Hauch von SW und Scifi im MMORPG das wäre ja mal was

    0

Hinterlasse eine Antwort