Xbox One: Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW 03/2020

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Welche neuen Spiele in dieser Woche die Spielauswahl der Xbox One bereichern, erfahrt ihr wie immer in unserer Übersicht.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Redux – 15. Januar 2020
In der Neuauflage, Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Redux, könnt ihr am 15. Januar 2020 wieder in die Rolle des berühmtesten Detektiven aller Zeiten schlüpfen und euch auf der Xbox One sechs kniffligen Fällen widmen.

Without Escape: Console Edition – 15. Januar 2020
In die frühen Neunzigerjahre katapultiert euch die Without Escape: Console Edition. Um dem Albtraum zu entkommen, der euch in diesem Point-and-Click-Abenteuer erwartet, müsst ihr Rätsel knacken und den mysteriösen Vorkommnissen in euren eigenen vier Wänden auf die Spur kommen.

Die Without Escape: Console Edition erscheint am 15. Januar 2020.

The Surge 2: Kraken – 16. Januar 2020
Das Rollenspiel, The Surge 2, bekommt am 16. Januar 2020 neue Inhalte spendiert. Euch erwartet eine umfangreiche Geschichte, neue Waffen sowie Rüstungen und einen neuen Boss, den es zu bezwingen gilt.

The Surge 2: Kraken ist im The Surge 2 – Season Pass für 19,99 Euro enthalten.

Dragon Ball Z: Kakarot – 17. Januar 2020
Das nächste kampfbetonte Abenteuer aus dem Dragon Ball Universum geht am 17. Januar 2020 mit Dragon Ball Z: Kakarot an den Start. Neben der Geschichte Rund um Son-Goku sowie anderen Z-Fighters könnt ihr euch dem Training mit namhaften Charakteren und weiteren Nebenbeschäftigungen hingeben.

Für 69,99 Euro könnt ihr euch Dragon Ball Z: Kakarot vorzeitig im Microsoft Store inklusive Bonusinhalt sichern.

Far-Out – 17. Januar 2020
Retro, Zukunft und Simulation stecken in Far-Out, das am 17. Januar 2020 seinen großen Auftritt auf der Xbox One feiert. In dem Spiel dürft ihr nach eurer eigenen Pfeife tanzen, ohne dabei zu vergessen, dass ihr nebenbei noch euer Überleben sichern müsst.

Wer sich in das außergewöhnliche Abenteuer Far-Out unbedingt stürzen möchte, kann sich das Spiel für 14,99 Euro im Microsoft Store vorbestellen.

Hovership Havoc – 17. Januar 2020
In einer Roboterfabrik voller Feinde dürft ihr bei Hovership Havoc am 17. Januar 2020 die Sticks eures Controllers zum Qualmen bringen. In dem Twin-Stick-Shooter könnt ihr zudem mit fortschreitender Spieldauer eure Waffen aufmotzen und neue Fähigkeiten erlernen.

Die Eintrittskarte zu Hovership Havoc könnt ihr euch für 9,99 Euro vorzeitig im Microsoft Store sichern.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 64140 XP Romper Stomper | 12.01.2020 - 08:52 Uhr

    Ich warte lieber erstmal auf ein paar Tests. Die ersten Eindrücke waren ja eher gemischt, zumindest in meiner Erinnerung. Die Open World soll sich z.B. eher leer angefühlt haben.

    2
  2. Dr Gnifzenroe 80405 XP Untouchable Star 1 | 12.01.2020 - 08:54 Uhr

    Sherlock habe ich schon auf der 360 gespielt, das würde ich aber im GP durchaus noch mal spielen. Von den anderen Titeln hat mich lediglich Far-Out neugierig gemacht.

    0
  3. FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 12.01.2020 - 09:08 Uhr

    Sherlock würde ich mir zulegen, wenn ich nicht schon beide Teile durch GwG bekommen hätte. So bleibt mir nur diese mal endlich zu spielen 🙈

    0
  4. churocket 94075 XP Posting Machine Level 2 | 12.01.2020 - 12:30 Uhr

    Ich bin erst mal richtig voll an games und hole mir nur die wirklichen knaller Games 😁😁😁

    1
  5. Micha Twohair 29300 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.01.2020 - 13:23 Uhr

    für mich sind Hoverboard und Holmes am interessanten auch wenn man früher Drangonball geschaut hat komm ich nicht an die Spiele heran

    1
  6. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.01.2020 - 14:47 Uhr

    Das Surge Add On rockt wie Dämon, das wird sicher eine Festplatte ala Boneur. ^^

    1
  7. Ghostracer 36640 XP Bobby Car Raser | 12.01.2020 - 20:43 Uhr

    Ich habe beide teile von Sherlock Holmes für die One liegen, leider noch nicht dazu gekommen, vielleicht sollte ich mit der Redux Version mal endlich anfangen!

    0
  8. BigMac960906 27935 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.01.2020 - 21:48 Uhr

    Lol?! DBZ Kakarot kommt schon raus?! Dachte das würde erst in ein paar Monaten rauskommen …

    1
  9. Aeternitatis 23930 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.01.2020 - 23:16 Uhr

    Nichts was mich jetzt großartig interessiert. Mal schauen, vielleicht ändert sich das noch. 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort