Xbox One: Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW 21/2020

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Welche neuen Xbox One Spiele in dieser Woche das virtuelle Licht der Welt erblicken, erfahrt ihr nun in unserer Übersicht.

A Fold Apart – 19. Mai 2020
In dem außergewöhnlichen Knobelabenteuer von A Fold Apart erlebt ihr umrandet von handgezeichneten Kulissen die emotionale Achterbahnfahrt eines verliebten Paares. Nur mit eurer tatkräftigen Unterstützung, dem Auseinanderfalten von Papierseiten, könnt den Versuch einer komplizierten Fernbeziehung gelingen lassen.

A Fold Apart erscheint am 19. Mai 2020 für die Xbox One.

Bullet Beat – 19. Mai 2020
Im Einklang mit der Musik könnt ihr bei Bullet Beat die Fetzen fliegen lassen und eure Combos in die Höhe treiben.

Bullet Beat gibt sein Debüt am 19. Mai 2020 auf der Xbox One.

Golf with Your Friends – 19. Mai 2020
Bei Golf with Your Friends dürft ihr euch am 19. Mai 2020 mit bis zu 12 Spielern online oder vor dem heimischen Fernseher getürmt einer entspannten Runde Minigolf widmen. Auf neun Kursen mit verschiedenen Mottos und bei drei wählbaren Spielvarianten könnt ihr euch Können unter Beweis stellen.

Die Eintrittskarte zu Golf with Your Friends könnt ihr euch für 19,99 Euro vorzeitig im Microsoft Store sichern.

Concept Destruction – 20. Mai 2020
Die Zerstörung von Miniflitzern aus Karton steht bei Concept Destruction im Fokus des Geschehens. Freischaltbare Autos mit individuellen Fahreigenschaften, vier verschiedene Spielmodi und ein lokaler Mehrspielermodus für bis zu zwei Spieler sollen dabei für die nötige Unterhaltung sorgen.

Die Zerstörungsorgie von Concept Destruction startet am 20. Mai 2020.

The Persistence – 21. Mai 2020
Bei The Persistence findet ihr euch im Jahr 2521 an Bord eines gestrandeten Raumschiffes wieder und steht einer aussichtslosen Situation gegenüber. Während die Besatzung allmählich dem Wahnsinn verfällt und euer Raumschiff sich im Würgegriff eines schwarzen Lochs befindet, müsst ihr das Zepter in die Hand nehmen und eine Lösung für dieses Dilemma finden. Bei der Erkundung der Umgebung und der Suche nach Waffen sowie Materialien übernehmt und verändert ihr fremde DNA, die euch neue Fähigkeiten einverleibt und euch immer tiefer in das dunkle Labyrinth vordringen lässt.

Das Horrorspiel, The Persistence, könnt ihr euch für reduzierte 26,99 Euro vorzeitig im Microsoft Store sichern. Offiziell schlägt das Spiel mit 29,99 Euro zu Buche.

Maneater – 22. Mai 2020
Zum gefräßigen König der Meere werdet ihr bei dem Rollenspiel, Maneater, am 22. Mai 2020 und bahnt euch auf der Suche nach eurem Erzfeind einen Weg durch sieben große Regionen. Die vielfältigen Gefahren auf eurem Rachefeldzug verwandeln sich vor euren Augen in Nahrung, die euren Hai in ein immer gefährlicheres Unterwassermonster verwandeln.

Maneater könnt ihr euch für 39,99 Euro vorzeitig im Microsoft Store sichern.

Monstrum – 22. Mai 2020
Die richtige Strategie und ein helles Köpfchen sind bei Monstrum die entscheidenden Faktoren, um einen Ausweg aus einem verwahrlosten Frachtschiff zu finden. Beißt ihr bei eurem Fluchtversuch ins Gras, beginnt das Spielchen wieder von vorne und ihr werdet von einem anderen Monster mit neuen Stärken und Schwächen gejagt.

Den Zugang zu dem verbitterten Überlebenskampf von Monstrum könnt ihr euch für reduzierte 26,99 Euro vorzeitig im Microsoft Store sichern. Nach Ablauf des Rabattfensters werden 29,99 Euro für den Titel fällig.

Saints Row: The Third Remastered – 22. Mai 2020
Saints Row The Third feiert am 22. Mai 2020 seine Wiederauferstehung und bekommt eine Neuauflage spendiert. Saints Row The Third Remastered lässt euch im neu erstrahlenden Grafikgerüst in die Blütezeit der Saints eintauchen und stellt euch vor abstruse Missionen.

Saints Row The Third Remastered könnt ihr euch für reduzierte 35,99 Euro vorzeitig im Microsoft Store sichern. Regulär müsst ihr 39,99 Euro für die Neuauflage springen lassen.

SokoBunny – 22. Mai 2020
Bei SokoBunny könnt ihr euch am 22. Mai 2020 alleine oder online mit einem Freund an der Seite als Lagerist tätig machen und knifflige Arbeiten erledigen. Nebenher erwarten euch in dem bunten Abenteuer einige weitere Beschäftigungsmöglichkeiten, denen Häschen in ihrer Freizeit so nachgehen. Beispielsweise Passanten in den Hintern treten, Fußball spielen oder mit dem Auto durch die Gegend düsen.

SokoBunny kann für reduzierte 4.97 Euro im Microsoft Store vorbestellt werden. Regulär werden 5,99 Euro für das Spiel fällig.

The Taller I Grow – 22. Mai 2020
30 anspruchsvolle Knobelaufgaben gilt es bei The Taller I Grow zu meistern, indem ihr Objekte verschiebt und damit an Größe zulegt. Nur so könnt ihr in der Mischung aus Hüpf- und Puzzlespiel mit einem kleinen Quadrat den Levelausgang erreichen.

The Taller I Grow erscheint am 22. Mai 2020 für die Xbox One.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Batman 2900 XP Beginner Level 2 | 17.05.2020 - 10:31 Uhr

    Saints Row wird irgendwann im Sale geholt. Fast 40€ sind jawohl nen schlechter Witz.
    Monstrum wird auch im Sale geholt und Maneater muss ich erstmal 1-2 Tests zum Umfang und Co lesen.

    5
    • Commandant Che 67680 XP Romper Domper Stomper | 17.05.2020 - 11:55 Uhr

      Ist auch das einzige Spiel, was mich interessiert aber hast schon recht mit dem Preis.
      Ist wirklich eine Unverschämtheit!

      Deswegen warte ich auch auf eine günstigere Gelegenheit.
      Vielleicht verzichte sogar komplett auf einen Kauf und mit viel Glück kommt es ins Gamepass.
      😉

      1
  2. DaveVVave 52875 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.05.2020 - 10:37 Uhr

    Ich bin schon so gefräßig auf Maneater 😁😁😁 hoffe ist wirklich so genial wie es aussieht 🤪🤪🤪
    Ansonsten interessant mich noch Monstrum, hat auch lange auf sich warten lassen bis es jetzt endlich erscheint, werde da aber auf ein gutes Angebot warten.

    1
      • Ryo Hazuki 23110 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.05.2020 - 15:52 Uhr

        Ja, ich doch auch😃😉 aber keine lust ständig über den Preis was zu lesen, deswegen schreib ich es schon nicht mehr.

        0
          • Ryo Hazuki 23110 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.05.2020 - 17:00 Uhr

            Ja sieht schon in Ordnung aus, aufjedenfall hab ich genau bock auf dieses Game, einfach nur Chaos und viel Freiheit.😎

            1
  3. MacCoin 5980 XP Beginner Level 3 | 17.05.2020 - 11:19 Uhr

    Maneater hört sich schon lustig an, trotzdem hätte ich als Zugabe gerne Jaws Unleashed abwärtskompatibel.

    1
  4. OEhnsky81 35940 XP Bobby Car Raser | 17.05.2020 - 11:40 Uhr

    Mafia 2 remaster steht mit 19. Mai ja auch eventuell in Aussicht…. hoffe es kommt… für faire 20 Euro…. oder im Game pass 😉

    1
  5. Dreckschippengesicht 98040 XP Posting Machine Level 4 | 17.05.2020 - 11:46 Uhr

    Och, da ist ja mal das ein oder andere dabei, Maneater werd ich mir bestimmt mal zulegen, Monstrum irgendwann auch, The Persistence sieht auch interessant aus, perfekt für Ende des Jahres.

    0
  6. Dr Gnifzenroe 79905 XP Tastenakrobat Level 4 | 17.05.2020 - 12:45 Uhr

    Maneater hat sich mein Sohn vorbestellt. Mal schauen, was er dazu sagen wird. Persistence sieht noch ganz interessant aus.

    0
  7. KingOfKings1605 94340 XP Posting Machine Level 2 | 17.05.2020 - 12:53 Uhr

    Eigentlich nur Saints Row: The Third Remastered dabei, hole ich mir vielleicht aber erst später. Hängt auch damit zusammen, ob vielleicht Mafia II diese Woche kommt, so wie es geleakt wurde.

    0

Hinterlasse eine Antwort