Xbox One: Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW 32/2020

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Welche neuen Spiele euch in dieser Woche auf der Xbox One begrüßen, erfahrt ihr nun in unserer Übersicht.

Relicta – 04. August 2020
Ein physikbasiertes Puzzlespiel aus der Egoperspektive feiert mit Relicta am 04. August 2020 seine Veröffentlichung auf der Xbox One.

Skully – 04. August 2020
Das Schicksal einer geheimnisvollen Insel liegt bei Skully in euren Händen.

Skully erscheint am 04. August 2020 für die Xbox One.

Wizards: Wand of Epicosity – 04. August 2020
Als Zauberer müsst ihr in Wizards: Wand of Epicosity am 04. August 2020 die anrückenden Zombies und Dämonen in Schach halten.

Ihr könnt euch Wizards: Wand of Epicosity für 19,99 Euro vorzeitig im Microsoft Store sichern.

The Mean Greens: Plastic Warfare – 05. August 2020
Die Spielzeugsoldaten ziehen bei The Mean Greens: Plastic Warfare in den Krieg.

Die Miniaturschlachtfelder von The Mean Greens: Plastic Warfare öffnen am 05. August 2020 ihre Pforten auf der Xbox One.

Mystery Mine – 05. August 2020
In die gefährliche Unterwelt von Mystery Mine dürft ihr am 05. August 2020 abtauchen und die Welt retten.

Mystery Mine kann für 9,99 Euro im Microsoft Store vorbestellt werden.

RogueCube – 05. August 2020
Gesprungen, ausgewichen und geschossen wird bei RogueCube.

RogueCube erscheint am 05. August 2020.

Steam Tactics – 05. August 2020
Das Steuer eines Luftschiffs dürft ihr Steam Tactics am 05. August 2020 übernehmen.

Für reduzierte 7,99 Euro könnt ihr euch Steam Tactics vorzeitig im Microsoft Store sichern. Regulär werden 9,99 Euro für den Titel fällig.

Aery – Broken Memories – 06. August 2020
In die Gedanken einer unbekannten Person dürft ihr bei Aery – Broken Memories am 06. August 2020 vordringen.

Clan N – 06. August 2020
Eure Kampfkünste könnt ihr mit bis zu vier Spielern bei Clan N am 06. August 2020 unter Beweis stellen.

It Lurks Below – 06. August 2020
Ein zweidimensionales Actionrollenspiel flattert euch mit It Lurks Below ins Haus.

It Lurks Below gibt sein Debüt am 06. August 2020 auf der Xbox One.

UnderMine – 06. August 2020
Der Erkundung von unterirdischen Geheimnissen könnt ihr euch in UnderMine widmen.

UnderMine findet seinen Weg am 06. August 2020 auf die Xbox One.

Fast and Furious Crossroads – 07. August 2020
Wilde Verfolgungsjagden, Raubzüge und Überfälle auf vier hochgezüchteten Rädern erwarten euch in Fast and Furious Crossroads.

Das Gaspedal dürft ihr bei Fast and Furious Crossroads ab dem 07. August 2020 durchdrücken.

HardCube – 07. August 2020
Auf dem Weg zur Ziellinie müssen bei HardCube am 07. August 2020 zahlreiche Hindernisse von euch überwunden werden.

HardCube steht für 6,99 Euro im Microsoft Store zur Vorbestellung parat.

Swimsanity! – 07. August 2020
In der Unterwasserwelt von Swimsanity! könnt ihr am 07. August 2020 mit bis zu vier Spielern um den Sieg kämpfen.

Die vorzeitige Eintrittskarte in Swimsanity! könnt ihr euch für 24,99 Euro vorzeitig im Microsoft Store sichern.

WarriOrb – 07. August 2020
Allerlei magische und verrückte Kreaturen müssen von euch bei WarriOrb überlistet werden.

WarriOrb erscheint am 07. August 2020 für die Xbox One.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • manugehtab 21280 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.08.2020 - 13:17 Uhr

      ganz genau so geht es mir auch. Dafür hab ich einfach keine XBox gekauft.

      3
    • Frosch1968 14180 XP Leetspeak | 02.08.2020 - 13:47 Uhr

      Einige Perlen gibts mittlerweile. Man muss sie nur finden.
      Spiele grade „The Touryst“(Gamepass) und ich find das richtig gut !

      0
      • Jodastream 12860 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.08.2020 - 17:56 Uhr

        The Touryst es echt klasse. Normalerweise hätte ich zb. Dead Cells auch in diese 08/15 indie-kategorie gesteckt. Aber das Teil sucht extrem gut.

        0
    • DerLandvogt 50140 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.08.2020 - 16:35 Uhr

      Mir geht’s da genauso gibt nur ganz ganz wenige Ausnahmen. Daher ist der gamepass super da habe ich schon einige Ausnahmen gefunden 👍

      2
    • Ghostracer 37760 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.08.2020 - 20:00 Uhr

      @One-X-Anaconda endlich mal wieder Jemand der so denkt wie ich! 😉 Für mich sind diese Indie Kinderspiele zu 99% Müll und dafür habe ich mir damals bestimmt keine One X gekauft.

      0
  1. stephank2711 11675 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.08.2020 - 12:49 Uhr

    Ich bin dankbar für die Auswahl an Indie Games 🙂 Klar, nicht alles ist interessant oder gut, aber es finden sich immer wieder Perlen abseits der großen Spiele, Stardew Valley oder Forager mal als Beispiel. Zumal die Qualität inzwischen auch höher ist als bei den Indie auf X360.

    Mehr Auswahl ist für mich nie verkehrt. Und die großen Studios sind von ihren Veröffentlichungen davon auch nicht betroffen. So sucht sich jeder das, was er mag 🙂

    2
  2. churocket 111660 XP Scorpio King Rang 1 | 02.08.2020 - 14:04 Uhr

    The Mean Greens: Plastic Warfare könnte was werden, schaue ich mir mal an 😁😁😁

    0
      • churocket 111660 XP Scorpio King Rang 1 | 03.08.2020 - 11:55 Uhr

        Klaro, war auf der 1 xbox und Dreamcast wenn ich mich noch richtig erinnere 😁😁😁

        0
  3. Dr Gnifzenroe 92345 XP Posting Machine Level 1 | 02.08.2020 - 14:09 Uhr

    Undermine gefällt mir irgendwie, obwohl nicht ein Genre. Seltsamerweise fand ich auf Fast & Furious nicht uninteressant, obwohl es nicht gut aussieht und ich die Filme auch nicht sonderlich mag.

    0
  4. Temdox 12760 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.08.2020 - 14:47 Uhr

    The Mean Greens: Plastic Warfare Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

    Was war das damals lustig im Multiplayer, schön mit dem Flammenwerfen den Gegner schmelzen lassen.

    Ist diesmal eine nette Auswahl an Spielen

    0
  5. Lord Maternus 83600 XP Untouchable Star 2 | 02.08.2020 - 14:57 Uhr

    Oh, ein neues Toy Soldiers. Sind diese kleinen Soldaten eigentlich immer noch aktuell? Also kennt man die als Kind heutzutage noch?

    0
  6. eruvadhor 64435 XP Romper Stomper | 02.08.2020 - 14:57 Uhr

    The Mean Greens: Plastic Warfare sieht spaßig aus, weiß da jemand nen Preis schon ?

    0
  7. Melle 3040 XP Beginner Level 2 | 02.08.2020 - 16:49 Uhr

    Ich frag mich ja immer wer sich diese ganzen Indie spiele kauft, kommen ja gefühlt jede Woche 5 Stück raus 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort