Xbox One

Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW02 2019

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Nach einer kleinen Auszeit stehen in dieser Woche wieder einige Neuerscheinungen auf der Xbox One an. Was euch im Detail erwartet, erfahrt ihr wie immer in unserer Übersicht.

Absolver – 07. Januar 2019
In Absolver erwartet euch am 07. Januar 2019 ein Onlineerlebnis. Auf dem Weg zum Elitekämpfer müsst ihr eure Kampfkünste verbessern und euch in Einzelspielerduellen beweisen oder vereint in Dreierteams, euch intensiven Schwertkämpfen gegen andere menschliche Spieler stellen.

Als stolzer Besitzer des Xbox Game Pass könnt ihr euch gleich zum Release kostenlos in die Welt von Absolver stürzen.

Aftercharge – 10. Januar 2019
Taktische Scharmützel stehen euch am 10. Januar 2019 in Aftercharge bevor. In Teams zu je drei Spielern seid ihr entweder aufseiten der Sicherheitsleute aktiv oder schlüpft in die Rolle unsichtbarer Roboter, die verfolgt von den Wachleuten unbemerkt alle Energieextraktoren ausschalten müssen.

Egal, auf welcher Seite ihr in den Kampf zieht, mit einem Xbox Game Pass Abo könnt ihr auch hier gleich zur Veröffentlichung kostenlos durchstarten.

Hive Jump – 11. Januar 2019
Mitten in einen verbitterten Krieg zwischen der Menschheit und einer außerirdischen Rasse im 24. Jahrhundert verfrachtet euch Hive Jump. Mit bis zu vier Spielern könnt ihr vor dem heimischen Fernseher versammelt die Alieninvasion niederringen und die Galaxie retten.

Die zweidimensionale Balleraction von Hive Jump erscheint am 11. Januar 2019 für die Xbox One.

Tales of Vesperia: Definitive Edition – 11. Januar 2019
Passend zum 10. Geburtstag von Tales of Vesperia feiert die Tales of Vesperia: Definitive Edition am 11. Januar 2019 ihre Veröffentlichung auf der Xbox One. Mit optimierter Grafik, einer frischen musikalischen Untermalung, Minispielen und bisher unveröffentlichter Kostüme könnt ihr euch mit zwei spielbaren Charakteren erneut in einen verbitterten Machtkampf stürzen.

Für 39,99 Euro kann die Tales of Vesperia: Definitive Edition im Microsoft Store vorbestellt werden.

Void Vikings – 11. Januar 2019
Die futuristischen Wikinger stehen am 11. Januar 2019 bei Void Vikings im Fokus des Geschehens. In dem 2.5 dimensionalen Weltraumabenteuer müsst ihr eure Truppe verwalten und euren Leuten eine zielgerichtete Ausbildung verpassen.

Void Vikings kann im amerikanischen Microsoft Store für 4.99 US-Dollar vorbestellt werden. In Deutschland steht die Option leider noch nicht zur Verfügung.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis 139425 XP Elite-at-Arms Gold | 06.01.2019 - 10:16 Uhr

    Für mich nix dabei… Aber macht nix, der backlog ist groß genug und der wahnsinnige Februar ist ja auch bald… Metro, Crackdown, Anthem

    4
    • Dreckschippengesicht 31695 XP Bobby Car Bewunderer | 06.01.2019 - 18:41 Uhr

      Geht mir auch so, bin eher sogar froh wenn ich nix finde, zumal ich mich gerade durch den Gamepass zocke 🤦🏻‍♂️😉

      1
  2. Bogatyr 2520 XP Beginner Level 2 | 06.01.2019 - 10:22 Uhr

    Absolver sieht schon nicht schlecht aus. Da kein Game Pass vorhanden ist, warte ich auf einen guten Kurs.

    1
        • -SIC- 50840 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.01.2019 - 15:40 Uhr

          Im Store steht: „[…] nur gültig für neue Abonnenten oder Benutzer, die ihr Abonnement vor dem 30.09.2018 gekündigt haben. „

          1
          • Bogatyr 2520 XP Beginner Level 2 | 06.01.2019 - 16:24 Uhr

            Aah ok. Danke

            0
  3. Tony Sunshine 16300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.01.2019 - 11:29 Uhr

    Bald kommt Resident Evil 😄 das ist schon jetzt ein Kandidat für mein Spiel des Jahres
    Diese Woche ist nicht dabei

    0
  4. II KinGSpawN II 20995 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.01.2019 - 11:29 Uhr

    Tales of Vesperia war zu PS Zeiten schon ein must have Game neben Final Fantasy! Wer es noch nie gespielt hat sollte sich das mal ansehen.

    1
    • -SIC- 50840 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.01.2019 - 15:25 Uhr

      „… nur Müll dabei“ mit zwei Ausrufezeichen. Wow.
      Ich kapiere es einfach nicht und ich weiß gar nicht mehr, ob ich als Heranwachsender auch so ignorant war. Oder ist das so eine „coole Art und Weise“ um sich selbst zu profilieren? Normalerweise würde ich ja gar nichts sagen, aber es ist mir schon öfter aufgefallen und ließ mich gerade nicht los. Einige wenige hier haben so eine unnötige Art an sich.

      Ist ja keine große Sache und eigentlich auch nicht böse gemeint, aber lass mich dir sagen, dass so etwas dich sehr unsympathisch erscheinen lässt. Das muss ja nicht sein.

      8
      • Ghostracer 14560 XP Leetspeak | 06.01.2019 - 22:50 Uhr

        Ich habe gelernt und das als Erwachsener Mensch und nicht als „Heranwachsender“, der Klügere gibt nach! Außerdem kann ich dich beruhigen, ich benötige keine virtuellen Freunde um sympatisch zu wirken. Muss nur immer Schmunzeln, wie sich die Leute in Foren immer gleich angesprochen fühlen.

        0
        • -SIC- 50840 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.01.2019 - 13:14 Uhr

          Als Klügerer hättest du gar nicht geantwortet und beim nächsten Mal vielleicht dran gedacht. Letzteres hat doch gut funktioniert. Dieser Kommentar klingt viel besser, wenn auch faktisch etwas verbesserungswürdig.
          Wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich mich überhaupt nicht angesprochen fühle. Es ist mir eben schon öfter aufgefallen und ich habe einfach mal einen Versuch gewagt.
          Ich wollte dir auch gar nicht helfen Freunde zu finden, aber durch so eine Assi- oder Gangstersprache (ich kann das gar nicht definieren) macht man sich doch selbst schlechter, als man ist und darüber muss ich immer etwas schmunzeln, wobei es dann doch eher Fremdscham ist, glaube ich.
          Besonders mit dem Hintergrundwissen mit Erwachsenen zu reden.
          Sorry

          1
          • Ghostracer 14560 XP Leetspeak | 07.01.2019 - 14:47 Uhr

            Es gibt Leute, die haben einfach zu viel Zeit für sinnlose Kommentare!! Gehe mal lieber vor die Tür und genieße die frische Luft.

            0
          • -SIC- 50840 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.01.2019 - 15:48 Uhr

            Du verstehst es nicht mein Freund. Lassen wir das einfach. 😂

            0
  5. Temdox 5600 XP Beginner Level 3 | 06.01.2019 - 16:24 Uhr

    Absolver hat mir jetzt Lust auf sleeping Dogs gemacht … Ich stehe auf Material Art

    0
      • Temdox 5600 XP Beginner Level 3 | 06.01.2019 - 16:27 Uhr

        Leider werden wir wohl nie einen Teil 2 sehen … das Spiel ist leider in der Masse untergegangen

        0
        • de Maja 67930 XP Romper Domper Stomper | 06.01.2019 - 16:42 Uhr

          Ja leider, kann ich nicht verstehen. Das Spiel sah gut aus, hatte ne geile Hongkong Action Cop Story und klasse Prügeleieinlagen. An mir lag es nicht, habe es zweimal gekauft, einmal auf der 360 und die Definitive Edition auf der One.

          1

Hinterlasse eine Antwort