Xbox One: Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW04 2019

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Welche Xbox One Neuerscheinungen in dieser Woche das virtuelle Licht der Welt erblicken, erfahrt ihr wie immer in unserer Übersicht.

At Sundown: Shots in the Dark – 22. Januar 2019
Mit bis zu vier Spielern zieht ihr am 22. Januar 2019 in At Sundown: Shots in the Dark in die Schlacht, um euch online oder vor dem heimischen Fernseher den Sieg zu sichern. Ausgestattet mit einem breiten Waffenarsenal erwarten euch auf verschiedenen Karten taktisch geprägte Kämpfe.

At Sundown: Shots in the Dark kann für kurze Zeit noch für reduzierte 15,99 Euro im Microsoft Store vorbestellt werden. Regulär kostet der Top-Down-Shooter 19,99 Euro.

Realm Royale – 22. Januar 2019
Mit Realm Royale feiert in der kommenden Woche das nächste Battle-Royale seinen Auftritt auf der Xbox One. Realm Royale entsendet euch mit 99 weiteren Spielern in eine Fantasiewelt, in der ihr mit unterschiedlichen Charakterklassen und Waffen euer Überleben sichern müsst. Inmitten der tobenden Schlachten könnt ihr euch noch am Hochofen tätig machen, um legendäre Rüstungen zu schmieden.

Realm Royale erscheint am 22. Januar 2019 für die Xbox One.

Heroes Trials – 23. Januar 2019
In Heroes Trials könnt ihr euch am 23. Januar 2019 einer umfangreichen Prüfung stellen. Neue Helden werden gesucht, die in einem ausgedehnten Testverfahren ermittelt werden sollen. Ihr übernehmt dabei die Rolle der Geschwister Elia und Zoel und stellt euch neben der freien Erkundung der Insel strategischen Auseinandersetzungen und kniffligen Rätseln.

Wer sich diesem Abenteuer anschließen möchte, kann Heroes Trials noch kurzzeitig für reduzierte 4,79 Euro im Microsoft Store vorbestellen.

The Walking Vegetables: Radical Edition – 23. Januar 2019
Am 23. Januar 2019 wird die Welt in The Walking Vegetables: Radical Edition von angriffslustigem Gemüse attackiert. Um den Planeten vor dem Untergang zu bewahren, müsst ihr tatkräftig eingreifen und die Invasoren von Viertel zu Viertel zu Salat verarbeiten. Entweder metzelt ihr euch im Alleingang durch die feindlichen Horden und Bosse oder zieht mit einem Mitspieler kooperativ im lokalen Mehrspielermodus in den Krieg.

Ihr könnt euch die The Walking Vegetables: Radical Edition für 12,99 Euro vorzeitig im Microsoft Store sichern.

Unruly Heroes – 23. Januar 2019
Inspiriert von dem chinesischen Roman, Reise in den Westen, feiert Unruly Heroes am 23. Januar 2019 seine Veröffentlichung auf der Xbox One. In dem Spiel wird euch die Geschichte von vier völlig gegensätzlichen Charakteren erzählt, die sich auf der heldenhaften Suche nach fehlender Fragmente einer Schriftrolle in märchenhafte Welten aufmachen.

Life is Strange 2: Episode 2 – Rules – 24. Januar 2019
Das tragische Abenteuer der beiden Brüder, Sean und Daniel Diaz, geht am 24. Januar 2019 mit Life is Strange 2: Episode 2 – Rules weiter. Es stehen die kalten Wintermonate an und ihr müsst die Fühler nach einer dringend benötigten Unterkunft ausstrecken.

Life is Strange 2 Komplette Season steht für 39,99 Euro im Microsoft Store zum Kauf bereit. Seid ihr mit dem Xbox Game Pass ausgerüstet, könnt ihr euch ohne weitere Kosten mit euren Entscheidungen in den episodischen Fluchtversuch von Life is Strange 2 einmischen.

Resident Evil 2 – 25. Januar 2019
Am 25. Januar 2019 kehrt Resident Evil 2 nach über 20 Jahren mit aufpolierter Spielmechanik und Grafik zurück auf die große Bühne. Neue Aufgaben und Geschichtsstränge in neuen Gebieten sind ebenfalls mit von der Partie. Dabei erstrahlt die Xbox One X Version des Spiels in einer 4K-Auflösung und unterstützt HDR.

Ihr könnt euch Resident Evil 2 in zwei verschiedenen Varianten inklusive Vorbestellerboni vorzeitig im Microsoft Store sichern.

Steamroll – 25. Januar 2019
Zu guter Letzt steht mit Steamroll am 25. Januar 2019 noch eine Mischung aus Abenteuerspiel, Rätselaufgaben und Minigolf auf dem Programmzettel. Dabei müsst einem Ingenieur bei seiner kniffligen Flucht aus einer Mine unter die Arme greifen.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fernando89 720 XP Neuling | 20.01.2019 - 19:35 Uhr

    Unruly Heroes sieht nice aus! Hab davon aber bis jetzt noch garnichts gehört. Wird sich wohl gegönnt

    0
    • Sting2saw 120525 XP Man-at-Arms Bronze | 21.01.2019 - 07:06 Uhr

      Das dacht ich mir auch grad, erinnert mich sehr an Trine und das fand ich seinerzeit Klasse.

      0
  2. eruvadhor 54335 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.01.2019 - 09:10 Uhr

    Heroes Trials find ich interessant aber ich find kaum Infos dazu 🙁 son längeres Gameplay video wäre nice

    0
  3. AnThRaX 7605 XP Beginner Level 4 | 22.01.2019 - 05:48 Uhr

    Stimmt das Releasedate von Unruly Heroes ??? Finde keinerlei Informationen darüber (Xbox store und co)

    1
    • zwei113 10895 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.01.2019 - 07:10 Uhr

      Hallo,

      so wurde es auf Xbox Wire publiziert und auf der offiziellen Webseite von Unruly Heroes steht: Anfang 2019. Von daher sollte das Datum passen 😉

      0
  4. xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 23.01.2019 - 14:44 Uhr

    Schade wieder kein Exklusivtitel. Warum hab ich eigentlich ne XBOX ONE S. 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort