Xbox One

Folgende Spiele erscheinen nächste Woche KW16 2018

In der kommenden Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Wir werfen wie gewohnt einen Blick auf die kommende Woche und verraten euch, über welche Neuerscheinungen ihr euch auf der Xbox One in den nächsten Tagen freuen dürft.

Casey Powell Lacrosse 18 – 17. April 2018
Freunde von Lacrosse dürfen ihre Leidenschaft am 17. April 2018 in Casey Powell Lacrosse 18 gemütlich vor dem heimischen Fernseher auskosten. An der Steuerung wurde im Vergleich zum Vorgänger optimiert und die grafische Darbietung erstrahlt im neuen Glanz.

I, Hope – 18. April 2018
In I, Hope schlüpft ihr am 18. April 2018 in die Rolle eines jungen Mädels, das ihr hoch über den Wolken angesiedeltes Dorf vor dem Angriff eines fiesen Monsters namens Krebs verteidigen muss. Die Einnahmen der dreidimensionalen Mischung aus Plattformer und Rätselspiel fliesen als Spende zu 100% an eine Organisation, die Kindern und Familien bei der Bekämpfung von Krebs und lebensbedrohliche Krankheiten Unterstützung leistet. Leider findet ihr I, Hope bisher nur im amerikanischen Microsoft Store.

Atomic Heist – 20. April 2018
Ausgestattet mit einem kleinen Raumschiff sollt ihr am 20. April 2018 in Atomic Heist den atomaren Kern einer Raumstation stehlen und mit der höchst gefährlichen Fracht möglichst schnell die Flucht antreten. Der Twin-Stick-Shooter überlässt euch etliche Bonusattribute und Schiffverbesserungen und schickt euch damit ausgerüstet durch zufallsgenerierte Level. Darüber hinaus dürft ihr euch noch in täglichen Herausforderungen und in einem Endlosmodus austoben.

Zumindest im amerikanischen Microsoft Store könnt ihr euch Atomic Heist für 10.99 US-Dollar vorbestellen. In Deutschland ist dies leider nicht möglich.

Babylon 2055 Pinball – 20. April 2018
In Babylon 2055 Pinball dürft ihr am 20. April 2018 auf sechs Tischen mit realistischer Ballphysik euer Geschick auf die Probe stellen und die Bestenlisten erklimmen. Zudem könnt ihr noch aus neun verschiedenen Spielmodi wählen und in einem Endlosmodus Wellen von Invasoren in die Schranken weisen.

Phantom Trigger – 20. April 2018
Eine Genremischung mit einem ausgeklügelten Combosystem erwartet euch am 20. April 2018 mit Phantom Trigger. Mit unterschiedlichen Angriffmustern und hinterhältigen Fallen müsst ihr in Phantom Trigger Horden von Dämonen bezwingen.

Space Hulk: Ascension – 20. April 2018
Am 20. April 2018 feiert Space Hulk: Ascension seine Veröffentlichung auf der Xbox One und schickt euch als erbarmungsloser Spacemarine in ein rundenbasiertes Strategieabenteuer. Getreu dem klassischen Brettspielprinzip gepaart mit Rollenspielelementen müsst ihr euch einem verbitterten Überlebenskampf gegen außerirdische Symbionten stellen. Space Hulk: Ascension hat noch keine preisliche Angabe erhalten und ist zudem im deutschen Microsoft Store noch nicht verfügbar.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 103145 XP Elite User | 15.04.2018 - 08:11 Uhr

    Nix für mich dabei… Aber egal, ich will die komplette Gears Reihe in Enhanced spielen und god of war kommt ja auch in 5 Tagen




    1
  2. Thakki 120710 XP Man-at-Arms Bronze | 16.04.2018 - 10:42 Uhr

    Läuft. Nix super spannendes für mich dabei. Dann kann ich beruhigt God of War zocken!




    0

Hinterlasse eine Antwort