Xbox One

Folgende Spiele erscheinen nächste Woche KW17 2018

In der kommenden Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Wir werfen einen Blick auf die kommende Woche und verraten euch, über welche Neuerscheinungen ihr euch auf der Xbox One in den nächsten Tagen freuen dürft.

Subaeria – 24. April 2018
In der Rolle eines jungen Mädchen dürft ihr am 24. April 2018 die Unterwasserwelt von Subaeria erkunden. Mit dem Gedanken an Rache im Gepäck müsst ihr euch mit taktischem Geschick und einer treuen Begleiterin durch Horden von Robotern kämpfen.

The Invisible Hours – 25. April 2018
In eine Villa strotzend vor Geheimnissen entführt euch am 25. April 2018 The Invisible Hours. Als unsichtbarer Charakter dürft ihr verschiedenen Geschichtssträngen folgen, um den mysteriösen Tod von Nikola Tesla aufzuklären.

Death Road to Canada – 25. April 2018
Durch die Massen von Untoten könnt ihr euch am 25. April 2018 in Death Road to Canada einen Weg nach Kanada freischaufeln. Ausgerüstet mit einem Auto dürft ihr neue Teammitglieder rekrutieren und euch sowohl im Alleingang als auch im lokalen Splitscreenmodus mit einem Kumpel an der Seite ins Unterfangen stürzen.

Emily Wants To Play Too – 25. April 2018
Am 25. April 2018 möchte Emily erneut mit euch spielen. Als Pizzabote entpuppt sich eure Lieferung als Überlebenskampf, der euch Rätsel, verdecktes Vorgehen, strategisches Handeln und Knobelaufgaben vor die Füße wirft.

Runestone Keeper – 25. April 2018
Eine anspruchsvolle Mischung aus Rollenspiel und Strategischen Auseinandersetzungen steht euch mit Runestone Keeper am 25. April 2018 bevor. Mit Rucksack und Schwert ausgerüstet könnt ihr euch die dunklen Ruinen durchforsten und euch dabei etlichen Gefahren stellen. Wer möchte, kann Runestone Keeper für 9,99 Euro im Microsoft Store vorbestellen.

Agatha Knife – 26. April 2018
Das Tierliebe und ein saftiges Steak auf dem Teller kein Widerspruch sein muss, könnt ihr am 26. April 2018 in Agatha Knife in Erfahrung bringen. Mit der Mission im Gepäck eine eigene Religion auf die Beine zu stellen und dem Tierreich die Opfergabe schmackhaft zu machen erlebt ihr ein satirisches Abenteuer umrandet von handgezeichneten Grafiken.

Wenn euch dieser Braten schmecken sollte, könnt ihr Agatha Knife für reduzierte 9,95 Euro im Microsoft Store vorbestellen. Nach dem Release werden 11,99 Euro für den Titel fällig.

DragoDino – 27. April 2018
Das Drachenei auf der Spitze eines gigantischen Baumes zu bergen wird in DragonDino am 27. April 2018 eure Aufgabe sein. Entweder im Alleingang oder zu zweit auf geteiltem Bildschirm sollt ihr euch einen Weg nach oben bahnen, der von zahlreichen Hindernissen und Feinden gepflastert ist. 10 Level, zwei Schwierigkeitsgrade, etliche Feinde und drei Bosse gilt es zu überwinden, um das Ziel zu erreichen.

Für 9,99 Euro könnt ihr euch DragonDino vorzeitig im Microsoft Store sichern.

Korgan – 27. April 2018
Ebenfalls am 27. April 2018 könnt ihr das verschachtelte Tunnelsystem von Korgan eintauchen und euch mithilfe verschiedener Charaktere durch die gefährlichen Gefilde prügeln. Eure Figuren können jederzeit gewechselt werden und übergeben euch individuelle Fähigkeiten, mit denen ihr eure Kampftaktik schnell der Situation anpassen könnt. Korgan kann entweder alleine genossen werden oder mit bis zu drei Spielern im kooperativen Onlinemodus.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lyk3 43330 XP Hooligan Schubser | 22.04.2018 - 18:06 Uhr

    *Gähn* Das wohl langweiligste Franchise das je erfunden wurde. Und ja ich habe die anderen Teile mal gespielt, bzw. versucht, aber sind einfach nur Öde.

  2. Lyk3 43330 XP Hooligan Schubser | 22.04.2018 - 18:07 Uhr

    Leider nix dabei, aber dann GamePass bin ich im moment sowieso recht gut versorgt.

  3. shdw 909 7785 XP Beginner Level 4 | 23.04.2018 - 06:23 Uhr

    Death Road ziehe ich definitiv in Betracht. Alles andere nehme ich allerdings frühestens im Sale mit.
    Habe ebenfalls noch viel zu viel zu zocken. Darunter das bestimmt tolle God of War, so wie unser belesener Freund Blitzkrieg. Aber auch die beste Version von Hellblade und Far Cry 5 und tatsächlich noch immer ein wenig vom besten Rennspiel aller Zeiten, Forza 7.

  4. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 23.04.2018 - 08:30 Uhr

    Grundsätzlich wäre Invisible Hours und Death Road to Canada für mich interessant. Aber ich momentan auch zu gut eingedeckt, ich denke eher beides werden Sale-Käufe werden.

Hinterlasse eine Antwort