Xbox One: Folgende Spiele erscheinen nächste Woche KW24 2015

Ob Xbox One, Xbox 360 oder Xbox LIVE Arcade – der Nachschub an Spielen scheint nie zu versiegen. Damit ihr dabei nicht den Überblick verliert, stellen wir euch jeden Sonntag die Titel und die wichtigsten DLC-Angebote genauer vor.

In der kommenden Woche erschein gleich zwei Hoffnungsträger für Xbox One. The Elder Scrolls-Fans bekommen endlich ihre Konsolenfassung und LEGO-Freunde dürfen bei Jurassic World zuschlagen.

Xbox One - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited – Release 09.06.2015

Xbox One - Project CARS

LEGO Jurassic World – Release 11.06.2015

Damit ihr diese Meldung nicht mehr verpasst, empfehlen wir euch in diesem Thema rechts oben auf "Follow" zu klicken und Xboxdynasty auf Twitter und Facebook zu folgen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 80880 XP Untouchable Star 1 | 07.06.2015 - 14:26 Uhr

    bin auf LEGO Jurassic World reviews gespannt. werds mir dann wohl holen wenns im Angebot ist.

    0
  2. FKFlo 10170 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.06.2015 - 14:52 Uhr

    Ich habs mir vorbestellt, bin mir aber obwohl ich bisher sämtliche Lego Spiele klasse fand etwas skeptisch. 60 Tacken sind halt doch nen bisschen was. Bei 'The Elder Scrolls Online' warte ich definitiv, habe noch zuviel zum daddeln. 😀

    0
  3. Babylove2306 3665 XP Beginner Level 2 | 07.06.2015 - 18:40 Uhr

    Bei mir is umgekehrt, hab mir TESO vorbestellt und werde mir Lego JP erst im Angebot holen xD

    0
  4. DarrekN7 57240 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.06.2015 - 20:12 Uhr

    Lego-Spiele sind ganz nett, aber mehr als 20 werde ich dafür nicht ausgeben. Bieten mir im Verhältnis zu anderen Spielen dieser Preisstufe dann doch zu wenig. Bei ESO bin wiedr

    0
  5. Commandant Che 62840 XP Romper Stomper | 07.06.2015 - 20:28 Uhr

    Teso würde mich auch sehr interessieren, wenn ich nur die Zeit für Witcher hätte…
    Bis ich die Zeit dafür habe, kostet es nur noch einen Bruchteil, dann wird es gekauft.
    Mit dann hoffentlich allen ausgemerzten Fehlern und Bugs, die sicherlich hier und da zu Tage kommen werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort