Xbox One

Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW25 2018

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Welche Neuerscheinungen die aktuelle Woche für die Xbox One bereithält, erfahrt ihr wie gewohnt in unserer Übersicht.

Anima: Gate of Memories – The Nameless Chronicles – 19. Juni 2018
Die Welt von Gaia ist in dem Actionrollenspiel Anima: Gate of Memories – The Nameless Chronicles euer neues Zuhause. Ihr könnt euch in der Spielwelt frei bewegen und eure Entscheidungen wirken sich auf den Verlauf der Geschichte aus. Anima: Gate of Memories – The Nameless Chronicles erscheint am 19. Juni 2018 für die Xbox One.

Haimrik – 19. Juni 2018
In die Rolle des jungen Schriftstellers, Haimrik, dürft ihr im gleichnamigen Actionabenteuer schlüpfen und euch mit der Macht der Worte im Gepäck einen Pfad durch eine mittelalterliche Welt bahnen. Zusammen mit einer gefräßigen Löwin im Schlepptau gilt es, den fiesen König und seine „Krieger der Worte“ mundtot zu machen. Haimrik feiert am 19. Juni 2018 seine Veröffentlichung auf der Xbox One.

Grab the Bottle – 20. Juni 2018
Am 20. Juni 2018 werdet ihr in Grab the Bottle mit einem endlos dehnbaren Arm ausgestattet, der bei der Bewältigung der kniffligen Abschnitte die Hauptrolle übernimmt. Ihr erlebt dabei die Lebensgeschichte des Hauptcharakters und seiner Leidenschaft zu Flaschen in ländlicher Atmosphäre Amerikas der Fünfzigerjahre.

Wenn ihr euch den Rätseln stellen wollt, könnt ihr euch Grab the Bottle für 4,99 Euro im Microsoft Store vorbestellen.

Slime-san Superslime Edition – 22. Juni 2018
In der Slime-san Superslime Edition versammeln sich am 22. Juni 2018 alle drei Kampagnen sowie frische Level und Extras. In über 150 Level könnt ihr euer Geschick auf die Probe stellen oder euch im lokalen Mehrspielermodus oder in Extraspielmodi austoben.

Wer möchte, kann sich die Slime-san Superslime Edition für reduzierte 11,99 Euro vorzeitig im Microsoft Store sichern.

Battle Knights – 22. Juni 2018
Nostalgie zaubert am 22. Juni 2018 der Plattformer, Battle Knights, in die eigenen vier Wände. Als kampferprobter Ritter sollt ihr zahlreiche Herausforderungen meistern und euch mithilfe eurer Kampfkünste und Geschick am Leben halten. Entweder im Alleingang, kooperativ mit Kumpels an der Seite oder im lokalen Mehrspielermodus gegeneinander.

Battle Knights kann für 2.99 US-Dollar im amerikanischen Microsoft Store vorbestellt werden. In Deutschland ist das Spiel leider noch nicht in Erscheinung getreten.

Sudden Strike 4 – European Battlefields Edition – 22. Juni 2018
Der Zweite Weltkrieg rückt in der Sudden Strike 4 – European Battlefields Edition wieder in den Fokus des spielerischen Geschehens. Das Echtzeitstrategiespiel bietet neben dem Hauptspiel auch alle bisher veröffentlichten Erweiterungen sowie drei exklusive Mehrspielerkarten, die nur der Xbox One vorbehalten sind.

Wenn ihr euch als Oberbefehlshaber eurer Truppen in historischen Schlachten unter Beweis stellen wollt, könnt ihr euch nach einer Verschiebung nun den 22. Juni 2018 für die Sudden Strike 4 – European Battlefields Edition im Kalender markieren.

Yet Another Zombie Defense HD – 22. Juni 2018
Etwas blutiger wird es am 22. Juni 2018 in Yet Another Zombie Defense HD. In dem schießwütigen Arcadespiel sollt ihr euch im Schatten der Dunkelheit Horden von Untoten stellen, auf die ihr euch zuvor im sicheren Tageslicht vorbereitet habt. Bedeutet, Barrikaden errichten, Munitionsvorräte auffüllen und Abwehranlagen aufstellen.

Yet Another Zombie Defense HD lässt sich entweder als Einzelkämpfer, oder mit bis zu vier Spielern gemeinsam bestreiten – online oder vor dem heimischen Fernseher versammelt.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 37405 XP Bobby Car Raser | 17.06.2018 - 10:58 Uhr

    Battle Knights sieht sehr interssant aus. Ein wenig wie SNES super Mario World.

    Hoffentlich kommt das hier auch. Wüsste aber auch nicht, was dagegen spricht.
    Und für den Preis kann man eh nichts falsch machen.




    0
  2. Quaser2001 10260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.06.2018 - 13:02 Uhr

    Sudden Strike kommt für Konsolen? Das ist komplett an mir vorbeigegangen. Schön. Ansonsten bin ich immer offen für neue Games. Schade, dass das mit den Demoversionen fast nicht mehr vorhanden ist. Ich hab dieses Service auf der Xbox 360 immer genossen. 🙂




    4
  3. PureDarkness35 30570 XP Bobby Car Bewunderer | 17.06.2018 - 19:56 Uhr

    Weiß jemand wann Bloodstained Curse of the Moon kommt? Oder haben die deutschen Zensoren wegen dem Blood im Titel das Spiel gleich beschlagnahmt?




    0
  4. Commandant Che 21820 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.06.2018 - 11:52 Uhr

    Für mich nichts so tolles dabei, diese Woche.
    Macht aber nichts, da ich Momentan mehr habe, als ich spielen kann.

    Aber Sudden Strike würde mich, ehrlich gesagt, schon interessieren.
    Hatte damals verdammt viel Spaß mit dieser Reihe.




    0
  5. stephank2711 4450 XP Beginner Level 2 | 25.06.2018 - 12:51 Uhr

    Sudden Strike 4 werde ich mir wohl holen. Gibts es ja schon länger für PC und PS4 und hat jetzt auch nicht sooo die guten Bewertungen bekommen, ich werde aber beim Komplettpaket für die Box zuschlagen. Finde es immer gut wenn solche Spiele auf Konsole kommen. Interessieren tuts mich auch und insgeheim hoffe ich, dass Kalypso bei ordentlichen Verkaufszahlen auch endlich mal Port Royale auf Konsolen fortsetzt..oder zumindest mal den dritten Teil als Abwärtskompatibel bringt..




    0

Hinterlasse eine Antwort