Xbox One

Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW27 2018

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Welche Neuerscheinungen diese Woche auf euch warten, erfahrt ihr wie immer in unserer kurzen Übersicht.

Red Faction Guerilla Re-Mars-tered – 03. Juli 2018
Am 03. Juli 2018 dürft ihr in der offenen Spielwelt von Red Faction Guerrilla erneut eure Zerstörungswut ausleben. Die Xbox One Neuauflage namens Red Faction Guerilla Re-Mars-tered lässt euch in die Rolle eines Rebellenkämpfers schlüpfen und zusammen mit der wiederauferstandenen „Red Faction“ in den Krieg gegen die „Earth Defense Force“ ziehen.

Gnomes Garden 3: The Thief of Castles – 04. Juli 2018
Das Fantasiestrategiespiel, Gnomes Garden 3: The Thief of Castles, feiert am 04. Juli 2018 seinen Auftritt auf der Xbox One. Um den Hexenmeister in die Knie zu zwingen, müsst ihr ein Team zusammenstellen und euch in unbekanntes Terrain begeben.

What the Box? – 04. Juli 2018
Die richtige Kiste unter vielen Nieten zu finden wird am 04. Juli 2018 in What the Box? eure Aufgabe sein. Mit bis zu 10 Spielern könnt ihr online zu Werke gehen und euch in sechs unterschiedlichen Spielmodi den Sieg sichern. Wenn ihr euch dem reinen Onlinevergnügen anschließen wollt, könnt ihr euch What the Box? Für 4.99 US-Dollar im amerikanischen Microsoft Store vorbestellen. In Deutschland bisher leider nicht verfügbar.

Asdivine Hearts – 06. Juli 2018
Zweidimensional wird es am 06. Juli 2018 in Asdivine Hearts. In dem handgezeichneten Rollenspiel schließt ihr euch einer Gruppe von Abenteurern an und begebt euch auf einen Schicksalspfad voller Gefahren.

The Journey Down: Chapter Three – 06. Juli 2018
Das Finale von The Journey Down ist am 06. Juli 2018 auf der Xbox One verfügbar. Ihr könnt euch The Journey Down: Chapter Three entweder einzeln für 19,99 Euro aus dem Microsoft Store herunterladen oder ihr schnappt euch für 39,99 Euro die The Journey Down Trilogy mit allen drei Kapiteln an Bord.

Wheelspin Frenzy – 06. Juli 2018
Zu guter Letzt wartet am 06. Juli 2018 noch das Partyrennspiel, Wheelspin Frenzy, auf euch. Aus der Vogelperspektive könnt ihr zu viert auf dem geteilten Bildschirm an den Start gehen oder euch mit den Computergegnern messen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 44915 XP Hooligan Schubser | 01.07.2018 - 08:58 Uhr

    Asdivine Hearts ist ja mal so genial im Retro Style 🙂
    Weiß jemand ob es deutsche Untertitel haben wird ?

    • Terrordante 7440 XP Beginner Level 3 | 01.07.2018 - 11:31 Uhr

      Also laut Steam wird es wohl keinen deutschen Untertitel haben leider

      Das find ich auch bei diesen Shining Resonance Refrain schade , wird wohl leider auch keinen deutschen Untertitel haben

      • DaveVVave 44915 XP Hooligan Schubser | 01.07.2018 - 12:40 Uhr

        Danke für die Info, schade eigentlich ich liebe solche Spiele, wenn ich an frühere ähnliche denke wie z. B Vampires Dawn geht bei mir immer das Herz auf 😊

    • Homunculus 59245 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.07.2018 - 11:31 Uhr

      Es ist mehr als nur Retro, wenn ich solche Spiele sehe muss ich unweigerlich an den RPG Maker denken und die meisten dieser Games wurden sicherlich mit diesem oder einem ähnlichen Programm erstellt^^

      Die Steamfassung hatte nur englische Untertitel, darum glaube ich nicht, dass die Konsolenversionen eine deutsche spendiert bekommen haben.

      Edit:
      @terrordante leider hat man das viel zu oft bei JRPG in Deutschland. Die großen Titel werden übersetzt und dann hört es auch schon auf. Die Firmen sparen sich das halt, weil man direkt von ner Nische ausgeht und eine Übersetzung den Kosten-Nutzen-Faktor nicht rechtfertigen würde.

  2. Archimedes 115925 XP Scorpio King Rang 3 | 01.07.2018 - 09:13 Uhr

    Also für mich nix dabei, aber egal. Ich hab angefangen die 4 Gears Teile nochmal durch zu zocken… Was ein Unterfangen 🙂

    4
  3. Ranzeweih 775 XP Neuling | 01.07.2018 - 10:42 Uhr

    Nix für mich dabei, aber dank der neuen Titel im Gamespass, bin ich derzeit mit Dirt 4 beschäftigt.

  4. I G0TTGAM3R I 2515 XP Beginner Level 2 | 01.07.2018 - 17:48 Uhr

    Defiance 2050 ist im Store ebenfalls für den 6.07.2018 datiert, soweit ich da weiß ( ist jetzt schon ein paar stunden her ).
    Zu sehen, ist dies bei den zukünftigen titeln, in den verschiednen Versionen.

    1
  5. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.07.2018 - 21:06 Uhr

    Ganz klar Red Faction und das Gnomes Strategie Spiel, wenn es was taugt. Aber das schau ich mir erstmal an bevor ich es hole.

    1

Hinterlasse eine Antwort