Xbox One: Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW51 2018

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Welche Neuerscheinungen in dieser Woche über die Xbox One schwappen, erfahrt ihr wie immer in unserer Übersicht.

Donut County – 18. Dezember 2018
Im Zuge des ID@Xbox Winter of Arcade findet Donut County am 18. Dezember 2018 den Weg auf die Xbox One. In der Rolle eines Waschbären müsst ihr in dem farbenfrohen Abenteuer ordentlich Chaos anrichten.

Nippon Marathon – 18. Dezember 2018
Ein ungewöhnlicher Trip durch Japan steht am 18. Dezember 2018 in Nippon Marathon auf der Tagesordnung. Mit Geschick und Ausdauer sollt ihr einen Hindernislauf überwinden, der euch vor unvorhersehbare Probleme stellt.

Hellfront: Honeymoon – 19. Dezember 2018
In Hellfront: Honeymoon könnt ihr am 19. Dezember 2018 die Sticks eures Controllers zum Qualmen bringen und euch gepaart mit taktischem Geschick die Siege sichern. Mit bis zu vier Spielern dürft ihr gegeneinander antreten oder euch alternativ in kooperativen Missionen austoben.

Hellfront: Honeymoon feiert am 19. Dezember 2018 seine Veröffentlichung auf der Xbox One.

Road Redemption – 19. Dezember 2018
In Road Redemption schwingt ihr euch auf euer Motorrad und geht den üblichen Beschäftigungen einer waschechten Motorradgang nach. Bewaffnete Rennen und Raubüberfälle beispielsweise, bei denen ihr eure Verfolger kurzerhand vom motorisierten Drahtesel prügeln dürft.

Road Redemption erscheint am 19. Dezember 2018 für die Xbox One.

Asdivine Hearts II – 21. Dezember 2018
In der Fortsetzung, Asdivine Hearts II, findet ihr euch am 21. Dezember 2018 zwei Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils wieder und sollt euch um die Rettung der Parallelwelt von Archelio kümmern. Erneut müsst ihr eure Fähigkeiten verbessern und in teambasierten Auseinandersetzungen das Schlachtfeld als Sieger verlassen.

Wenn ihr euch dem klassischen Rollenspiel anschließen möchtet, könnt ihr Asdivine Hearts II für 14,99 Euro im Microsoft Store vorbestellen.

Sundered: Eldritch Edition – 21. Dezember 2018
Ein knallharter Überlebenskampf steht euch am 21. Dezember 2018 in der Sundered: Eldritch Edition bevor. Unter der Erde lauern etliche Feinde und mächtige Bosse auf euch, die ihr nur mithilfe verwunschener Relikte besiegen könnt.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 48295 XP Hooligan Bezwinger | 16.12.2018 - 12:33 Uhr

    Road Redemption sieht echt crazy aus 😀 mal schauen vlt wird das ja dem damaligen Road Rash nahekommen 😉

    1
  2. Fenistair 9845 XP Beginner Level 4 | 16.12.2018 - 13:18 Uhr

    Als ich den Artikel überflogen habe, dachte ich erst, da kommt nur Mist. Nachdem ich mir jetzt alle Videos in Ruhe angesehen habe, ist das einzige Spiel, das mich nicht interessiert Nippon Marathon… 😅

    0
  3. Ranzeweih 14900 XP Leetspeak | 16.12.2018 - 13:23 Uhr

    Also Road Redemption und Asdivine Hearts 2 sehen sehr gut aus und das Nippon Marathon sieht so bescheuert aus, daß ich es mir unbedingt mal näher anschauen muß.

    1
    • DaveVVave 48295 XP Hooligan Bezwinger | 16.12.2018 - 13:34 Uhr

      Asdivine Hearts 2 wäre auch was für mich, aber wird bestimmt keine deutschen Texte haben :/

      0
  4. Morgoth91 66070 XP Romper Domper Stomper | 16.12.2018 - 13:38 Uhr

    Kein Spiel was auch nur ein bisschen Interesse weckt, aber sind ja auch nicht viele. Habe eh noch genug kram.

    0
  5. HaLoFaN91 91905 XP Posting Machine Level 1 | 16.12.2018 - 14:01 Uhr

    ich warte auch auf die neuen Angebote am Dienstag. weiß nicht ob ich mir nen id Titel holen soll oder lieber auf was großes warte.
    gibt es eigentlich zu Weihnachten nochmal nen großen Sale?

    0
  6. Spongebuu 73840 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.12.2018 - 14:17 Uhr

    Donut County ist das einzig interessante auf der Liste. wird wohl im Deal geholt ^^

    0
  7. Mr Greneda 27615 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.12.2018 - 15:45 Uhr

    Nee da spricht mich rein gar nix von an. Was aber nicht weiter schlimm ist. Und nächstes Jahr wird eh meins mit Metro Exodus, Code Vein und The Surge 2 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort