Xbox One

Forza Motorsport 5 erreicht Lebensende, aus Xbox Store entfernt

Turn10 teilt mit, dass Forza Motorsport 5 sein „Lebensende“ erreicht hat und daher aus dem Store entfernt wurde.

Sowohl Forza Motorsport 5 als auch alle für das Rennspiel verfügbaren DLCs wurden aus dem Xbox Games Store entfernt. Natürlich könnt ihr Forza Motorsport 5 nach wie vor auf Disc erwerben, allerdings werdet ihr nicht mehr die Möglichkeit haben Zusatzinhalte zu kaufen. Damit fallen dann auch ein paar zusätzliche sammelbare Erfolge weg, sofern ihr die DLCs nicht schon im Vorfeld gekauft habt.

Ein Statement von Turn10 zum Lebensende von Forza Motorsport 5 hat das Entwicklerstudio auch bereits abgegeben. Darin erklärt ein Sprecher des Teams, dass Forza Motorsport 5 den „End of Life“-Status erreicht hat.

„Forza Motorsport 5 hat den ‚End of Life‘-Status erreicht. Das bedeutet, dass das Spiel und alle dazugehörigen DLCs nicht mehr länger zum Verkauf zur Verfügung stehen werden. Spieler, die Forza Motorsport 5 besitzen, können das Spiel sowie den dazugehörigen Content weiterhin ganz normal herunterladen und spielen. Jedoch sind Forza Motorsport 5 und die dazugehörigen DLCs nicht mehr länger erwerbbar.“

= Partnerlinks

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort