Xbox One: Friendly Fire 5 Charity-Stream startet Samstag

Am 7. Dezember findet mit Friendly Fire 5 Deutschlands erfolgreichster Charity-Stream statt.

Die fünfte Auflage von Friendly Fire steht vor der Tür. Bereits am 07. Dezember 2019 lädt das Team erneut zum Spenden-Livestream ein. In den vergangenen vier Jahren konnten insgesamt 1.950.000 Euro für gemeinnützige Vereine gesammelt werden.

Der gut zwölfstündige Charity-Stream startet am 07. Dezember um 15:00 Uhr, auf twitch.tv/gronkh. Hauptsponsor ist dieses Jahr Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red und BANDAI NAMCO.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 03.12.2019 - 15:32 Uhr

    Sind zwar keine streamer dabei die mich interessieren. Finde die Aktion aber echt super und beeindruckend was für Summen da zusammen kommen. Damit wird sicher geholfen. Wenn man ich von denen die die Spenden erhalten überzeugt bin werde ich was spenden.

    0
  2. Vergil 73029 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.12.2019 - 19:06 Uhr

    Werd ich auf jeden Fall mal reinschauen. Is meist recht lustig 😏

    0

Hinterlasse eine Antwort