Xbox One: Full Throttle, Day of the Tentacle und Grim Fandango Remaster erscheinen in diesem Jahr

Die Adventures Full Throttle, Day of the Tentacle und Grim Fandango erscheinen in diesem Jahr als Remaster für Xbox One.

Xbox One Spieler werden noch in diesem Jahr die drei Adventures Full Throttle, Day of the Tentacle und Grim Fandango erleben können. Das berichtet IGN’s Ryan McCaffrey via Twitter.

Anlässlich des 25. Jubiläums des Adventures Full Throttle, in Deutschland auch unter dem Namen Vollgas bekannt, verriet Schöpfer Tim Schafer in einem Live-Stream die geplante Veröffentlichung der Remastered Versionen für die Xbox One.

Wann genau die drei Spiele erscheinen und ob diese möglicherweise in einem Bundle angeboten werden, ist derzeit nicht bekannt.

Click here to display content from external service.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 63540 XP Romper Stomper | 13.05.2020 - 14:52 Uhr

    Die bekommst auf playstation 4 schon nachgeworfen… kommen sicher auf xbox wieder zum ursprünglichen startpreis… hab alle teile daher schon auf playstation gekauft, hab kein release auf der xbox mehr erwartet.

    2
  2. Dickschwein 48405 XP Hooligan Bezwinger | 13.05.2020 - 16:12 Uhr

    Definitiv ein Muss!! DotT war das erste Spiel was ich aufm PC damals hatte. Allein schon der Vorspann ….:-D

    1
  3. Gumka 6425 XP Beginner Level 3 | 13.05.2020 - 16:38 Uhr

    Ich fühle mich.Ich fühle mich,als könnte ich die Welt erobern!????

    4
  4. Cerdiwan 24405 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.05.2020 - 17:10 Uhr

    Sehr coole Sache, da werden Erinnerungen wach, die Teile werde ich auf jeden Fall noch einmal spielen ??.

    2

Hinterlasse eine Antwort