Xbox One

Game Awards Stream auf Mixer schauen und Preise abstauben

Wer den Game Awards Stream auf Mixer schaut, kann heute Preise abstauben.

Für alle Xbox Fans hat sich der Streaming-Dienst Mixer etwas Besonderes einfallen lassen. Wer die Game Awards Show 2017 um 02:30 Uhr deutscher Zeit live mitverfolgt, der bekommt einen digitalen „Xbox MixPot“. Darin enthalten sind verschiedene digitale Code-Preise, was genau wurde noch nicht verraten. Damit ihr aber heute Abend bzw. heute Nacht auch wirklich startklar seid, müsst ihr euren Gamertag mit Mixer verknüpfen.

So funktioniert es:

  1. Erstellt einen Account auf mixer.com oder loggt euch auf der Seite ein.
  2. Verknüpft euren Mixer-Account mit eurem Microsoft-Account in den Mixer-Account-Einstellungen. (Anleitung)
  3. Schaut am 08.12.2017 um 02:30 Uhr den Game Awards Live-Stream

Dabei könnt ihr ganz bequem auch über Xboxdynasty.de in der News den Live-Stream von Mixer einschalten. Wir werden parallel den Chat von mixer.com/xboxdynasty einbinden, damit sich alle in einer kleinen Runde unterhalten können. Dies ist meist angenehmer, als ein Chat mit Hunderttausenden von Leuten.

= Partnerlinks

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z | 17750 XP 7. Dezember 2017 um 22:23 Uhr |

    Nö, schlaf ist mir wichtiger als irgendso ein Game oder dlc was ich nicht unbedingt brauch.
    Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste würde ich vielleicht mal reinschauen aber extra aufstehen is schon bissl krass




    0
  2. Khaabel | 7945 XP 7. Dezember 2017 um 22:44 Uhr |

    In der Tat eine sehr ungünstige Zeit für uns.Bin aber auch neugierig auf den Pott.Von daher werde ich den Stream wohl mal anschmeissen:)




    0

Hinterlasse eine Antwort