Xbox One

Game Awards Stream auf Mixer schauen und Preise abstauben

Wer den Game Awards Stream auf Mixer schaut, kann heute Preise abstauben.

Für alle Xbox Fans hat sich der Streaming-Dienst Mixer etwas Besonderes einfallen lassen. Wer die Game Awards Show 2017 um 02:30 Uhr deutscher Zeit live mitverfolgt, der bekommt einen digitalen „Xbox MixPot“. Darin enthalten sind verschiedene digitale Code-Preise, was genau wurde noch nicht verraten. Damit ihr aber heute Abend bzw. heute Nacht auch wirklich startklar seid, müsst ihr euren Gamertag mit Mixer verknüpfen.

So funktioniert es:

  1. Erstellt einen Account auf mixer.com oder loggt euch auf der Seite ein.
  2. Verknüpft euren Mixer-Account mit eurem Microsoft-Account in den Mixer-Account-Einstellungen. (Anleitung)
  3. Schaut am 08.12.2017 um 02:30 Uhr den Game Awards Live-Stream

Dabei könnt ihr ganz bequem auch über Xboxdynasty.de in der News den Live-Stream von Mixer einschalten. Wir werden parallel den Chat von mixer.com/xboxdynasty einbinden, damit sich alle in einer kleinen Runde unterhalten können. Dies ist meist angenehmer, als ein Chat mit Hunderttausenden von Leuten.

= Partnerlinks

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike | 2300 XP 7. Dezember 2017 um 19:33 Uhr |

    Letztes mal habe ich Rare Replay abgestaubt, was mich sehr gefreut hat, da ich es mir sowieso kaufen wollte.
    Ich glaub, ich schmeiß den Wecker an, starte die Box und Mixer, und hau mich wieder hin.
    Ich liebe Überraschungen und Geschenke!




    6
  2. dollmann | 2480 XP 7. Dezember 2017 um 19:56 Uhr |

    danke für den hinweis. preise sind nicht bekannt? letztes mal gab es ziemlich schwache aber viele mini preise (für games, die ich nicht hatte)




    0
  3. ab1311 | 5630 XP 7. Dezember 2017 um 20:56 Uhr |

    Im Xbox STream hauen sie gerade per raffle codes für hands of fate 2 bzw jetzt rememoried raus




    0
    • ab1311 | 5630 XP 7. Dezember 2017 um 22:05 Uhr |

      Soeben im raffle gewonnen!!!
      Endlich hats mal geklappt…..und dann gewinn ich ausgerechnet n Twin Stick Shooter 😀 Was mal so gaaaaar nich meins is hahaha
      ABER…..der Schwob freit sich au über des 😀




      1
        • ab1311 | 5630 XP 7. Dezember 2017 um 22:19 Uhr |

          mixer……im xboxambassador stream
          das game das ich bekommen hab heisst android assault cactus….oder so 😀
          …aber wie gesagt im raffle…..nicht durch blosses zuschauen wie heute nacht dann




          0
          • masterdk2006 | 46115 XP 7. Dezember 2017 um 22:33 Uhr |

            OK danke😉




            1
  4. Eisbaer2804 | 2710 XP 7. Dezember 2017 um 20:58 Uhr |

    Sehr interessant. Hoffentlich berichtet xboxdynasry von den awards da ich keine zeit habe mir die anzuschauen




    0
  5. Schnitter | 15960 XP 7. Dezember 2017 um 21:20 Uhr |

    also der Mixpot von der E3 war super, der von der Gamescom war Hünderkot.
    aber da der Focus auf den US liegt bei ben Game Awards, wird er sicher wieder gut sein.




    0

Hinterlasse eine Antwort