Xbox One: Gameshow im 1 vs 100-Stil kehrt auf die neue Konsole zurück

Microsoft hat im Gespräch mit dem OXM offiziell bekannt gegeben, dass eine Gameshow im Stil von der beliebten Rateshow 1 vs 100 auf die Xbox One zurückkehren wird. Phil Spencer erklärte, dass man eine Menge von der 1 vs 100-Show auf der…

Microsoft hat im Gespräch mit dem OXM offiziell bekannt gegeben, dass eine Gameshow im Stil von der beliebten Rateshow 1 vs 100 auf die Xbox One zurückkehren wird. Phil Spencer erklärte, dass man eine Menge von der 1 vs 100-Show auf der Xbox 360 gelernt habe und was es bedeutet tausende von Spieler in einem virtuellen Raum zu vereinen, miteinander spielen zu lassen und echte Preise zu vergeben.

„Ich denke, es ist eine Kategorie, die gut zu unserer Art der Gemeinschaft und Interaktivität passt“, sagte er im Interview.

Dazu meinte er noch: „Aber wahrscheinlich wird es nicht zum Start der Xbox One verfügbar sein. Wir müssen einfach schauen, wie unser Zeitplan verläuft.“

Würdet ihr euch auf eine Rückkehr von 1 vs 100 oder eine Gameshow mit ähnlichen Herausforderungen freuen?

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 22.05.2013 - 22:59 Uhr

    Ich würd mich richtig freuen wenn 1 vs. 100 zurückkehren würde, konnte es leider damals nicht so oft spielen weil ich kein Gold hatte. Es wäre sogar noch besser, wenn die Erfolge weitergeführt werden und man nicht mehr ein Game in der Liste hat, das man nie vervollständigen kann.

    0
  2. Daheimsitzer 180 XP Neuling | 22.05.2013 - 23:39 Uhr

    Ich fände es nur GEIL wenn 1 : 100 wieder kommt haben oft Abends hier mit Kollegen gesessen u, bei 1 :100 mitgemacht war sogar 2 mal der 1 in der mitte . Ich fand es hat riesig spass gemacht. Und Ich wie auch meine Tochter würden sofort wieder mitmachen…..

    0
  3. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 23.05.2013 - 02:25 Uhr

    also ich hätte am liebsten 1vs100 zurück! etwas ähnliches wäre sicher nicht so gut. 1vs100 war bis auf serverprobleme genial! ich habs auch nicht primär gespielt um was zu gewinnen. mich hat die tatsache fasziniert dass tagtäglich tausende leute zur gleichen zeit ein spiel spielen. und das spiel selbst hat unfassbar viel spaß gemacht. sooo genial.

    0
  4. Muehle74 44085 XP Hooligan Schubser | 23.05.2013 - 09:27 Uhr

    Ich fand 1vs100 immer toll. Die Show wurde gut präsentiert und die damals noch recht jungen Avatare wurden toll in die Show eingebunden. Gewonnen habe ich zwar nie etwas aber grundsätzlich finde ich die Idee toll mit solchen Shows die Community zusammen zu führen. Gerne auch mit einem anderen Format.

    0

Hinterlasse eine Antwort