Xbox One

Gerücht: Bandai Namco arbeitet an Soul Calibur 6

Ein Industrie-Insider hat das Gerücht entfacht, dass Bandai Namco an Soul Calibur 6 arbeiten könnte.

Dem NeoGAF-User Thorrgal zufolge, arbeitet Bandai Namco an Soul Calibur 6. Erfahren hat der Insider diese Information von jemandem, der in den Vertrieb des Spiels involviert ist.

Thorrgals Informationen zufolge, ist Bandai Namco derzeit damit beschäftigt, die ersten Schritte für die Veröffentlichung des Spiels in Europa einzuleiten. Da der letzte Ableger der Soul Calibur-Reihe 2012 erschienen ist, ist die Entwicklung eines Nachfolgers tatsächlich nicht ganz unwahrscheinlich.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 26650 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.10.2017 - 09:41 Uhr

    Wäre cool. Auf der Dreamcast hab ich Soul Calibur geliebt. Hoffentlich verkacken sie es nicht und ja…ich will Bombastgrafik.

    1
  2. H3nKeR 89440 XP Untouchable Star 4 | 11.10.2017 - 10:11 Uhr

    auf der/dem Dreamcast war es ja auch dank der für damalige Verhältnisse großartigen Grafik ein Vorzeigetitel. Wenn man es damals via Adapter an einen PC Monitor angeschlossen hat kam man aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!
    Später konnte es mich durch die „Quests“ auch noch überzeugen und während ich das hier schreibe, bekomme ich gerade auch richtig Bock auf einen sechsten Teil der Serie 😀

    4
  3. snickstick 97695 XP Posting Machine Level 4 | 11.10.2017 - 10:37 Uhr

    Währe sehr geil. Ich habe es auf der PS geliebt. Es fühlte sich immer anders an als andere Prügler.

  4. KeksDoseAXB 26650 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.10.2017 - 10:52 Uhr

    Als Bruce Lee-Fan damals (und heute) war der Nun Chaku Typ mein Lieblingskämpfer.
    Warum gibts in Spielen, in denen man mit Waffen kämpft eigentlich so selten, bis gar keine Nun Chakus? :-/

  5. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.10.2017 - 10:57 Uhr

    Ich hoffe nur wenn es stimmt das es wie Teil 2 wird. Die DC Version war der Hammer. Nur sollten die Entwickler tunlichst davon absehen die Charaktere per Kauf DLC nachzulegen.

  6. Ash2X 100950 XP Profi User | 11.10.2017 - 11:19 Uhr

    Ich mag die Reihe…ich hoffe nur das sie sie endlich mal richtig weiterentwickeln,selbst in Teil 5 war es noch viel zu leicht billige Tricks anzuwenden damit der Gegner nicht den Hauch einer Chance hat.Das zieht sich zum Teil seit Soul Blade durch und auch den es in SC1 und SC2 alles in allem noch eine passable Balance bot haben die Teile danach gefühlt nachgelassen.

  7. PenAceOne 14005 XP Leetspeak | 11.10.2017 - 13:20 Uhr

    Bin seit dem ersten Teil dabei, würde mich echt riesig über einen neuen Teil freuen, bin nie mit Tekken oder ähnlichen Games warm geworden.

    1
  8. FKFlo 10180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.10.2017 - 21:52 Uhr

    Wäre klasse, neulich erst wieder einen Teil auf der PS3 gespielt. 😀

Hinterlasse eine Antwort