Xbox One

Gerücht: Bethesda teasert brandneues Fallout-Spiel mit komplett neuer Ausrichtung an

Es gibt neue Gerüchte zum aktuellen Teaser von Bethesda. Dabei soll es sich um ein neues Fallout-Spiel handeln.

Derzeit teasert Bethesda im aktuellen Live-Stream eine neue Ankündigung an. Es ist nicht bekannt, worum es sich dabei handelt, wobei vieles auf ein neues Fallout-Spiel deutet. Allein die Tatsache, dass Fallout 3 zehnjähriges Jubiläum feiert, sorgt für eine riesige Party bei den Fans.

Jason Schreier von Kotaku will bereits mehr erfahren haben. Seiner Aussage nach handelt es sich bei der Ankündigung um ein komplett neues Fallout-Spiel, dass eine völlig neue Richtung einschlagen soll.

Zwischenzeitlich haben über 140.000 Zuschauer einem Teaser-Screen und einem Vault-Tec Bobblehead zugeschaut.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 19225 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.05.2018 - 11:04 Uhr

    Fallout 3 Remastered fänd ich unnütz, dass X Enhanced sieht schon Bombe aus, beeindruckt in 4k mehr als seinerzeit Fallout 4 auf meinen alten Full HD TV.
    Neue Ausrichtung …aufn Mars meets Doom 😬

    1
  2. Morgoth91 54210 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.05.2018 - 12:38 Uhr

    Fallout 3 habe ich mal probiert zu zocken, aber das Kampfsystem mit dem Zeitanhalten und den Prozenten hat mir nicht wirklich gefallen. Das Setting fand ich aber interessant. Vielleicht ist das neue dann eher was für mich.

Hinterlasse eine Antwort