Xbox One

Gerücht: Halo Infinity wird auf der E3 2018 enthüllt

Laut den neuesten Gerüchten wird in wenigen Tagen Halo Infinity auf der E3 2018 enthüllt.

Kurz vor der E3 brodelt die Gerüchteküche. Heute wurde ein neues Gerücht in Umlauf gebracht, dabei soll auf der Xbox Pressekonferenz Halo Infinity enthüllt werden. Dieses Gerücht stammt von Brad Sams, Executive Editor von Thurrot.com.

Was an den Gerüchten wirklich dran ist, könnt ihr am Sonntag um 22:00 Uhr deutscher Zeit im Xbox Live-Stream hier auf Xboxdynasty.de selbst sehen.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 98645 XP Posting Machine Level 4 | 05.06.2018 - 19:28 Uhr

    Hm… Vielleicht nen Ableger ala ODST?
    Oder aber, und das glaube ich eher, ein neuer Hub oder ähnliches.
    Denke dennoch dass ein richtiges Halo 6 angekündigt wird. Ist 3 Jahre her… Wird Zeit 🙂




    8
  2. Lyk3 41210 XP Hooligan Krauler | 05.06.2018 - 21:08 Uhr

    Riecht nach Hub, Halo Infinity, ein Halospiel nur auf der Infinity wäre Öde xD




    0
    • Molys 4680 XP Beginner Level 2 | 05.06.2018 - 21:18 Uhr

      Naja. Halo Reach hat auch nur auf… Reach gespielt 😉

      Vielleicht ist’s ein SpinnOff um die USNC Infinity, vielleicht ein Service-Game mit Hub àla Destiny, vielleicht ist’s der Projekttitel von Halo 6… oder wieder ne mittelmäßige TV Serie àla Nightfall -_-

      Ich krieg grad jedenfalls wirklich nicht mehr das MickyMouse-Cover von Disney Infinity ausm Kopf 😉




      0
  3. de Maja 38365 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.06.2018 - 21:35 Uhr

    Ist das vielleicht die Spielberg Halo Serie, die ist ja auch noch in der Mache.




    1
  4. Thegambler 23975 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.06.2018 - 23:04 Uhr

    Andere Frage: Was sagt ihr? Sollte die Haloserie Back to the Root gehen, oder eine andere Richtung einschlagen?

    Neben meinem Vorschlag ein Bad ass Game daraus zu machen, würde es natürlich auch andere Ansätze geben. Man könnte auch in Richtung Stealth gehen und mit dem Masterchief Sabotage Missionen, Geisel befreien, Zielpersonen ausschalten, Materialien für Sprengsätze beschaffen usw.

    Was denkt ihr? Wie offen seit ihr für eine neue Richtung mit dem Masterchief?




    0
    • de Maja 38365 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.06.2018 - 23:14 Uhr

      Da Mass Effect ausgestorben ist wäre als Ersatz ein Halo Action RPG ne gute Alternative. Ansonsten könnte man noch das eingestampfte Prey 2 als Vorbild nehmen, ein düsterer First person Shooter in dem man als Kopfgeldjäger Ziele ausschaltet/verhaftet auf verschiedenen Planeten. Natürlich stolpert man dann über eine Oni Übertragung usw.




      1
      • Thegambler 23975 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.06.2018 - 00:35 Uhr

        Du meinst so wie Mass Effekt 1-3? Mass Effekt Andromeda scheint dir ja nicht so gefallen zu haben.




        0
        • de Maja 38365 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.06.2018 - 02:32 Uhr

          Andromeda ging, hatte halt seine Macken aber ich hatte trotzdem über 80 Stunden Spaß damit. An solchen Spielen mangelt es halt ganz schön vom Setting, Story und Gameplay her.




          0
          • Thegambler 23975 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.06.2018 - 09:18 Uhr

            Also ich hätte kein Problem damit wenn die Halo 6 Kampagne 80 Std dauern würde 😉 Das wäre auch was neues für einen Haloteil.

            Gerade Mass Effekt 1+2 haben wir auch sehr gut gefallen. Mit der Richtung könnte ich auch leben.

            Es wird auf jeden Fall spannend welchen Weg MS mit der Marke Halo einschlagen wird!




            0
  5. Syler03 16560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.06.2018 - 23:15 Uhr

    Schon mal ein dran gedacht das Halo Infinity auch die TV Serie sein könnte 😉




    0
    • de Maja 38365 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.06.2018 - 23:52 Uhr

      Vielleicht auch die TV Serie in Verbindung mit dem Release von Halo 6, wäre ja doof dies nicht zu nutzen. 😀




      0
  6. Paranoidgamer13 24945 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.06.2018 - 00:16 Uhr

    Ich könnte mir vorstellen das was ganz unerwartetes passiert. Und zwar das Halo 6 in diesem Jahr noch erscheint. Spätestens aber bis März 2019. Multiplayer Beta startet während oder kurz nach der E3. Der Grund warum ich davon ausgehe ist das Phil Spencer schon öfter gesagt hat das Sie Spiele nicht mehr ewig im vorraus ankündigen wollen und weil 343 dann genug Zeit hat um Halo 7 als Launch Titel für die nächste Generation zu entwickeln. Diese wird wahrscheinlich 2021 erscheinen.




    0
  7. Commandant Che 18240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.06.2018 - 03:13 Uhr

    Wenn es dieses gequicke nicht mehr hat und es insgesamt etwas „erwachsener“ wird, wird auch nicht nur mein Sohn seinen Spaß damit haben.
    ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort