Xbox One: Gerücht: Kein WWE 2K21-Wrestingspiel in diesem Jahr

Fans müssen einem Gerücht nach auf das Wrestlingspiel WWE 2K21 verzichten.

Für WWE 2K20, dem aktuellen Titel der traditionellen Wrestlingspiel-Reihe, lief es zum Release nicht besonders gut. Spieler klagten über eine schlechte Performance, Animations- und Physikfehler sowie zahlreiche Bugs und Glitches. Einige Spieler forderten gar ihr Geld zurück.

Gerüchte folgten, wonach das Budget sogar für WWE 2K21 gekürzt worden sei und mehrere Mitarbeiter gekündigt hätten.

Nun heißt es einem Gerücht des YouTubers ViolentLee, das Wrestlingfans in diesem Jahr auf einen neuen Teil verzichten müssen und es kein WWE 2K21 geben wird. ViolentLee habe von mehreren zuverlässigen Quellen gehört, dass das Spiel eingestellt wurde.

Publisher 2K Games hat diesbezüglich noch keine Angaben gemacht. Seht das Ganze daher auch nur als ein unbestätigtes Gerücht an.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 41680 XP Hooligan Krauler | 14.04.2020 - 15:24 Uhr

    Zudem sagt dass Gerücht ja auch dass stattdessen ein Arcade Spiel kommen könnte, vielleicht wird das ja sogar was. Der 2k Reihe würde ne Pause aber auf alle Fälle gut tun.

    0
  2. Ranzeweih 53445 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.04.2020 - 16:01 Uhr

    Ich denke auch, daß der Reihe nach dem letzten Teil eine Pause ganz gut tut und man das ganze in ein oder zwei Jahren mit einem neuen entwicklerteam erneut in Angriff nehmen kann.

    1

Hinterlasse eine Antwort