Xbox One

Gerücht: NieR Automata erscheint für Xbox One

Es gibt neue Gerüchte rund um NieR Automata. Das Spiel soll angeblich für Xbox One erscheinen.

Anscheinend erscheint NieR Automata auch für Xbox One. Dies will eine anonyme Quelle von jeuxvideo.com erfahren haben. Die Quelle hat angegeben, dass NieR Automata dieses Jahr für Xbox One erscheinen wird.

NieR Automata wurde im März 2017 für PlayStation 4 veröffentlicht und erschien auch für PC. Mit etwas Glück wird 2018 dann NieR Automata für Xbox One veröffentlicht und hoffentlich nutzen die Entwickler direkt die Zeit, um das Spiel für Xbox One X zu optimieren.

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kraftwuerfel 8285 XP Beginner Level 4 | 05.05.2018 - 12:53 Uhr

    Wäre klasse. Dazu bitte noch, wie bereits erwähnt wurde, Persona oder Nioh.
    Träumen darf man ja.

    Vielleicht erwartet uns ja dbzgl. etwas zur E3.




    0
  2. Premiumpils 39435 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.05.2018 - 18:25 Uhr

    Dann besteht nich Hoffnung, dass Horizon Zero dawn noch für mein böxilein raus kommt? Das wär der Knaller




    0
    • T.o.b.i 14485 XP Leetspeak | 05.05.2018 - 20:35 Uhr

      @Premiumpils
      Ich glaube kaum, dass Horizon Zero Dawn jemals für Xbox kommt, da es ja exklusiv nur für PS kam, während Nier oder z.B auch Hellblade für PS und PC erschienen und letzteres ja vor kurzem auch für Xbox. Nioh wäre noch ein Kandidat, der es auf die Xbox schaffen könnte da hier auch eine PC Version kam.




      0
    • Treutle 680 XP Neuling | 06.05.2018 - 13:59 Uhr

      Horizon Zero dawn ist ein Sony First Party Game, das ist so als würdest du Halo und Gears für Playstation wollen. Es wird nicht passieren.




      0
  3. KeksDoseAXB 25430 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.05.2018 - 20:47 Uhr

    Hab nur die PS4-Demo gespielt, aber die war ziemlich cool und vor allem in der kurzen Zeit recht abwechslungsreich. Also ich würde mich freuen. Je mehr Third Partys neben der Playstation auch auf der One erscheinen, desto besser. Der Controller fuckt mich auf der Sony-Kiste so ab, dass ich kaum Bock auf God of War habe.




    0
  4. mbs1392 10635 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.05.2018 - 22:27 Uhr

    Nier automata bitte drei mal mindestens durch spielen damit man alles versteht 😎😎😎

    Es ist einfach ein Meisterwerk ✌️

    Am 25 Detroit gucken wie es Wird hoffentlich gut mit der pro, Hauptsache es wird wie Heavy rain und nicht so wie beyond two souls fand ich im Vergleich nicht so gut wie Heavy rain schon zu ps 3 Zeiten nicht, und nein bin kein fan boy mag beide Systeme😎✌️




    0
  5. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.05.2018 - 08:38 Uhr

    Es ist immer gut, wenn Spiele für möglichst viele Plattformen erscheinen.
    Obwohl der Erfolg auf der Xbox wesentlich größer geworden wäre, wenn es zeitgleich erschienen wäre.




    0

Hinterlasse eine Antwort