Xbox One

Gerücht: Rocksteady enthüllt morgen Superman Spiel

Am Montag wird ein neues Cover Spiel für Game Informer enthüllt und Gerüchte besagen, dass es sich dabei um Rocksteadys neues Superman Spiel handeln wird.

Aktuellen Gerüchten zufolge arbeitet Rocksteady Studios, die vor allem durch die Batman: Arkham-Reihe größere Bekanntheit erlangten, derzeit an einem Superman Spiel. Das Videospielemagazin Game Informer wird am Montag ein neues Titelbild enthüllen, bei dem es sich um genau dieses Spiel handeln soll.

Behauptet wird dies von einem Leaker auf 4chan. Ob euch morgen also tatsächlich die Enthüllung eines Superman Spiels erwartet, ist derzeit ungewiss.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 131030 XP Elite-at-Arms Bronze | 06.11.2017 - 10:50 Uhr

    Bin zwar nicht wirklich ein Superman Fan, aber wenn das Game die hohe Qualität der Arkham Reihe weiterführt, würde ich mir das Spiel auf jeden Fall ansehen.

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 06.11.2017 - 17:32 Uhr

    Ein gut gemachtes Superman Spiel?
    Warte ich, wenn ich ehrlich bin, schon seit meinen ersten Zocker-Tagen vergeblich drauf.

Hinterlasse eine Antwort