Xbox One

Gerücht: Zwei Open-World DC Universe Spiele in der Mache

Anscheinend arbeitet Warner Bros. an zwei neuen DC Universe Spielen, die auch noch Open-World sein sollen.

Es gibt Gerüchte zu zwei neuen DC Universe Open-World-Spielen von Warner Bros. Ein Stellenausschreiben könnte die beiden offenen Projekte verraten haben, die für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlicht werden sollen.

Doch richtig Feuer ins Öl hat erst Osama Dorias, Senior Game Designer bei WB Montreal, ins Feuer gekippt, als er in einem Podcast bekannt gegeben hat, dass er gerade erst seine Arbeiten an einem Open-World DC Universe Spiel für die aktuellen Konsolen beendet hat und jetzt an einem komplett anderen Projekt bei Warner Bros. arbeitet.

Viele vermuten hinter den neuesten Projekten irgendeinen Batman-Ableger, doch es gibt auch Hinweise, dass Superman der nächste Superheld bei Warner Bros. sein könnte. Selbst Rocksteady könnte an einem Superman-Spiel arbeiten.

Was sich hinter diesen ganzen Gerüchten abspielt, bleibt noch abzuwarten. Vielleicht wird es schon bald mehr Informationen geben oder die Verantwortlichen warten bis zum großen Auftritt auf der E3 2019 in Los Angeles.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 97260 XP Posting Machine Level 4 | 20.10.2018 - 12:17 Uhr

    Bitte kein Superman Spiel – Ist der da müssen wir zu 100% auch mit der nervigen Besserwisserin Lois Lane rechnen nach deren Pfeife der Langweiler dann handelt, sie durch die Gegend fliegt oder stetig retten muss. Da hilft auch kein fieser Lex Luther als Gegenspieler.

    2
    • Thegambler 44075 XP Hooligan Schubser | 20.10.2018 - 12:30 Uhr

      Erinnert nach Prinzess Peach ^^ Die muss auch ständig gerettet werden und noch dazu immer von derselben Person ggg

      Ich mein, irgendwann muss es die doofe Nuss doch mal checken ^^

      1
    • serevo 2100 XP Beginner Level 1 | 20.10.2018 - 12:49 Uhr

      Ich kann mir auch kein Gameplay zu Superman vorstellen. Megaton Rainfall? Ich fand das sehr kurzweilig.

      2
  2. KeksDoseAXB 26130 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.10.2018 - 13:49 Uhr

    Bitte bitte, auf jeden Fall ein Superman-Spiel. Kann den ganzen verregneten Batman Düsterscheiss nicht mehr sehen. Ich will ein schönes buntes riesiges Metropolis mit viel Raum zum fliegen und erkunden. Von mir aus kann die Open World auch so groß sein, dass noch Gotham City mit raufpasst, für alle Batmanfans, ich bin ja nicht so. 😸

  3. TheMarslMcFly 4920 XP Beginner Level 2 | 20.10.2018 - 14:02 Uhr

    Ich hab letztens noch Gerüchte über ein mögliches Justice League Spiel von Rocksteady gelesen, das würd ich feiern.

    • Birdie Gamer 97260 XP Posting Machine Level 4 | 20.10.2018 - 14:24 Uhr

      Da könnte man den tumpen Farmerjungen mit seinem von Martha Kent aus drei Kuscheldecken zusammengenähten Strampelanzug grad noch ertragen. 😉

      1

Hinterlasse eine Antwort