Xbox One: Gewinnt eine Wu-Tang Xbox auf Twitter

Der Twitter-Account von Xbox verlost wieder eine Xbox One X und ihr könnt teilnehmen!

Der offizielle Xbox Twitter-Account verlost mal wieder eine Xbox One X. Die Besonderheit dieses Mal: Der glückliche Gewinner erhält eine Xbox One im Wu-Tang Design eines Turntables. Diese dient allerdings nur der Dekoration und funktioniert nicht als Spielkonsole. Dafür gibt es obendrein eine normale Xbox One X Konsole.

Den Regeln des Gewinnspiels zufolge müssen die Teilnehmer volljährig sein und in einer Region mit Xbox Live Support leben. Demnach könnt auch ihr teilnehmen und gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Folgt @Xbox auf Twitter und re-tweetet bis zum 28. September den Gewinnspiel-Tweet unter Verwendung des Hashtags #HuluXboxSweepstakes.

Was haltet ihr vom Design der Wu-Tang Xbox Konsole?

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 8495 XP Beginner Level 4 | 08.09.2019 - 16:39 Uhr

    Ich würde ja gerne die nor.ale Xbox One X gewinnen. Die Wu Tang Version brauche ich nicht unbedingt.

    0
  2. doT 16640 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.09.2019 - 17:04 Uhr

    Da soviele Leute hier diese Edition nicht haben wollen, bleibt mehr für uns über 😏

    1
  3. TheMarslMcFly 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.09.2019 - 17:48 Uhr

    Boah die sieht nice aus, mMn bisher die schönste Special Edition, auch wenn sie nicht funktioniert. Vielleicht hab ich ja mal Glück 😂

    1
  4. Germansen69 8700 XP Beginner Level 4 | 08.09.2019 - 17:55 Uhr

    Sehr Geil 👌 könnten se gleich noch ein neues wu Tang aka thrill kill Spiel machen 😜👌

    1
  5. xShadowx 34170 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.09.2019 - 19:00 Uhr

    uff mal schauen, ob ich meine twitter daten noch hab 😀
    danke für die Info XD

    0
  6. Sir Danistar 74405 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.09.2019 - 19:06 Uhr

    Finde das Design sehr interessant. Frage mich nur immer bei diesen custom Konsolen ob sie auch ordentlich gekühlt bleiben. Manche haben nämlich ein echt dickes Gehäuse.

    0

Hinterlasse eine Antwort