Xbox One: Ghost Recon Enthüllung am 09. Mai

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass das neue Ghost Recon-Spiel am 09. Mai 2019 enthüllt wird.

Wie wir bereits berichtet haben, plant Ubisoft eine neue Enthüllung am 09. Mai 2019. Vorher wurde fleißig spekuliert, ob es sich dabei um ein neues Splinter Cell oder doch ein Ghost Recon-Spiel handeln wird und heute machte Ubisoft allen Spekulationen ein Ende: Ghost Recon wird es sein!

Am 09. Mai 2019 wird dann Ghost Recon ab 20:30 Uhr deutscher Zeit im Live-Stream enthüllt. Die komplette Enthüllung mit mehr Spielsezen erwarten wir auf der E3 2019 Pressekonferenz von Ubisoft.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 63495 XP Romper Stomper | 07.05.2019 - 09:39 Uhr

    Na hoffentlich nicht wieder das selbe game mit neuer map aus far cry oder AC. Back to the roots wäre nice. Und irgendwie bin ich auch froh das es kein SC wird.

    1
  2. II KinGSpawN II 24555 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.05.2019 - 10:28 Uhr

    Freu mich drauf! Finde die Ghost Recon Spiele besser als Splinter oder Rainbow Six. Wildlands war ja ein richtig geiles Game!

    2
  3. ArkaVik6802 49365 XP Hooligan Bezwinger | 07.05.2019 - 10:32 Uhr

    Egal, warum hier so viele rummaulen! Ich freue mich darauf. Habe in Wildlands fast 800 Stunden ingame Time versenkt und hoffe, dass der 2. Teil genauso Bombe wird!

    2

Hinterlasse eine Antwort