Xbox One: Ghost Recon Enthüllung am 09. Mai

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass das neue Ghost Recon-Spiel am 09. Mai 2019 enthüllt wird.

Wie wir bereits berichtet haben, plant Ubisoft eine neue Enthüllung am 09. Mai 2019. Vorher wurde fleißig spekuliert, ob es sich dabei um ein neues Splinter Cell oder doch ein Ghost Recon-Spiel handeln wird und heute machte Ubisoft allen Spekulationen ein Ende: Ghost Recon wird es sein!

Am 09. Mai 2019 wird dann Ghost Recon ab 20:30 Uhr deutscher Zeit im Live-Stream enthüllt. Die komplette Enthüllung mit mehr Spielsezen erwarten wir auf der E3 2019 Pressekonferenz von Ubisoft.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • AndyanerTV 7165 XP Beginner Level 3 | 06.05.2019 - 19:17 Uhr

      Wäre auch mal wieder für einen Teil der eher an den Wurzeln ansetzt, jedenfalls noch vor den Advanced Warfighter Teilen. Ich fand den Open World Ausflug mit Wildlands jetzt nicht schlecht, er fühlte sich für mich aber zu sehr nach dem typischen „Ubisoft FarCry und AC – Prinzip“ an.

      1
      • Ash2X 118345 XP Scorpio King Rang 4 | 06.05.2019 - 20:08 Uhr

        Naja,das mit den Wurzeln kann man wohl knicken – die Spiele und das Genre selbst ist nicht gut gealtert und selbst auf dem PC ist es bis auf ein paar Indie-Produkte quasi ausgestorben.
        Soetwas wie ein GRAW wäre wohl das Höchste der Gefühle und nachdem schon bei Rainbow Six der SP gekickt wurde und es trotzdem wohl von den VKs die Vorgänger locker überholt hat…dann lieber ein zweites Wildlands 😉

        0
    • Crusader onE 24145 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.05.2019 - 19:22 Uhr

      Wäre echt zu schön. Aber das gute an Ubisoft ist, dass sie eigentlich immer 1-2 Überraschungen auf der E3 haben 🙂

      1
      • FoXD3vilSwiLd 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.05.2019 - 09:51 Uhr

        Stimmt.

        Bin auch mal gespannt, ob sie den dritten Teil der Trilogie von AC ankündigen, auch wenn er dieses Jahr nicht kommt.
        Ich meine ich hätte gelesen es wär eine Trilogie.
        Und wer dann der Charakter ist, ob neu oder altbekannt.

        0
  1. Crusader onE 24145 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.05.2019 - 19:21 Uhr

    Ich denke es wird einfach nur ein wildlands 2. Lockt mich jetzt nicht so vor. Ist mir Division zu ähnlich und dann würd ich doch eher divison nehmen

    0
  2. Williamshakesbeer 9560 XP Beginner Level 4 | 06.05.2019 - 19:34 Uhr

    Schade, aber das hätte definitiv schlimmer kommen können. Immerhin braucht ich mir dann wohl kein wildlands mehr zu holen 🙂

    0
  3. Poldibayern 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 06.05.2019 - 19:41 Uhr

    Diese negative Wildlands Haltung verstehe ich nicht. Alleine mag es nicht mehr als ein gutes Spiel sein, aber in der Gruppe … also eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Einen DLC hätten sie sich sparen können, aber auch der jahrelange Support und immer mal wieder ne Mission fand ich schon toll.

    3
  4. MeisterJaegerWF 24080 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.05.2019 - 19:45 Uhr

    Was zu meckern gibt es immer wieder….aber egal. Ich freue mich auf neues Futter. Ob es wie früher wird oder ein WL 2. Die Spiele machen Spass und die Deutsche Sprache in den Spielen lobe ich mir auch immer wieder bei UBI. Also lieber diese als GTA 20 in Englisch

    1
  5. Rapza624 45420 XP Hooligan Treter | 06.05.2019 - 20:26 Uhr

    Mich hätte ja gewundert, wenn nach dem ganzen hin und her bzgl. Splinter Cell jetzt auf einmal ein neuer Teil der Reihe gekommen wäre. Aber über Ghost Recon jammere ich jetzt auch nicht.

    0
  6. Dr Gnifzenroe 57770 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.05.2019 - 20:35 Uhr

    Ich hatte lange und gute Unterhaltung mit Wildlands und habe die DLCs noch gar nicht gestartet.
    Bin gespannt, was sie ankündigen werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort