Xbox One

Globale Jump In Werbekampagne gestartet

Für die Xbox One hat Microsoft die globale „Jump in“ Werbekampagne gestartet.

Microsoft startet heute eine globale Werbekampagne, die „Jump in“ als Leitspruch trägt. Langjährigen Xbox Fans mag diese „Catchphrase“ bekannt vorkommen, da dieser für Xbox schon mal in der Vergangenheit und zu Xbox 360 Zeiten benutzt wurde.

Die Werbekampagne wird von vier Werbespots angeführt, die ihr euch direkt unter dieser Meldung anschauen könnt. Die Spots stellen die weltweite Xbox Community sowie die Spiele mit ihren bekannten Figuren in den Vordergrund und sollen darin erinnern, dass es beim Spielen um die menschliche Energie, die Gemeinschaft und den Spaß geht.

Xbox Jump in 2018: ‘Jumping’ Official Commercial

Xbox Jump in 2018: ‘Jumping’ Official Commercial (short)

Xbox Jump in 2018: ‘Everyone’

Xbox Jump in 2018: ‘Racing’

Xbox Jump in 2018: ‘Friends’

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. deRoemer 88245 XP Untouchable Star 4 | 22.10.2018 - 18:55 Uhr

    Den Slogan „Jump In“ fand ich schon immer kacke. Die Spots hauen mich jetzt auch nicht um. Aber hey, besser als nix. Das Microsoft (hierzulande) zu wenig in Werbung investiert wissen wir ja alle.. 😉

  2. ganesharia@8 44675 XP Hooligan Schubser | 22.10.2018 - 18:58 Uhr

    Werbung ist so ne Sache. Aber schaut die Zielgruppe echt noch dt. TV? Ich bin jetzt Ende 30 und schaue fast nie normales Fernsehen. Werbung schonmal gar nicht 🙂 Durch Arbeit und Familie beschränkt sich die Zeit vorm TV eh nur auf vielleicht 2-3 Std. Abends. Und dann wird Netflix, Amazon oder vielleicht mal ein paar YouTube Videos geschaut. Im dt. TV schau ich nur WM, EM, Champions League oder wenn ich wirklich mal Zeit vorm TV verbringen kann irgendwelche Dokus über Natur, Raum und Zeit an, falls sie dann gerade laufen ansonsten wird halt wieder auf nen streaming Anbieter zurückgegriffen wie zb. Sky Go.
    Sony macht das echt gut. Deren Werbung ist bei großen Turnieren in EU immer vertreten. Und bei Youtube seh ich auch immer nur Werbung von Sony. „this is for the players“ und „only on ps4“ oder „first on ps4“ usw…..

    Ganz ehrlich, von MS hab ich in meinem alltäglichen Konsumverhalten noch nie was gesehen. Noch nicht mal von der grandiosen XboxoneX. Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe, bin eh täglich auf einschlägigen Seiten unterwegs.

    MS muss da echt mal was machen außerhalb der US. Aber dazu gehört auch, dass es richtig plaziert wird.
    Glaube kaum dass sich ein deutscher Teenie, sollte er wirklich mal das dt. TV anschauen, auch die Werbung reinzieht. Der hängt dann direkt am Handy. 😉

    Also, Werbung bei grossen Sportveranstaltungen, Youtube Ads usw….
    MS hat mit der xbox soviel richtig und echt gut gemacht die letzten Jahre, aber sie vermitteln es halt aus welchen Gründen auch immer nicht konsequent genug. Echt schade drum.

    9
    • Thegambler 44115 XP Hooligan Schubser | 22.10.2018 - 19:05 Uhr

      Hat Microsoft nicht mal eine Wok- WM gesponsort? Und ich glaube bei den Skirennläufern war auch mal der Xbox Schriftzug auf dem Trikot.

      Solche Dinge wären mal wieder echt an der Zeit!

        • Thegambler 44115 XP Hooligan Schubser | 22.10.2018 - 19:28 Uhr

          Aha. Danke für die Info!

          Ich weiss nicht welches Jahr, aber bei Skirennen hat man auch mal gesponsort. Schade, das man damit aufgehört hat.

        • Thegambler 44115 XP Hooligan Schubser | 22.10.2018 - 22:35 Uhr

          Keine Ahnung. Kann sein. Stevan Raab hatte schon eine gute Reichweite, aber das alleine reicht heutzutage einfach nicht!

    • TheEzioaltair 59370 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.10.2018 - 00:23 Uhr

      Da kann ich dir nur in allen Punkten zustimmen. Fernsehen schaue ich, bis auf Fussball, überhaupt nicht mehr. Da sieht man dann allerdings nur Playstation Werbung. Und online auch öfter als Xbox.

  3. MRlucke 37120 XP Bobby Car Raser | 22.10.2018 - 19:03 Uhr

    Heyyyy, heute habe ich das erste mal echt Xbox Werbung auf Xboxdynasty gesehen 😉 Sonst sieht man hier ja auch eher Werbung für die Konkurrenz.

  4. HaLoFaN91 86105 XP Untouchable Star 3 | 22.10.2018 - 19:26 Uhr

    bin gespannt wann, wo und wie oft man die Spots sehen wird. werden vermutlich schnell verschwinden oder drastisch gekürzt werden.
    Da hängt ms tatsächlich etwas nach.
    aber vllt. brauchen sie es nicht?😉

  5. IIxRaZoRxII 3085 XP Beginner Level 2 | 23.10.2018 - 00:55 Uhr

    Eigentlich nett gemacht.leider kann man sich bis auf racing, musikalisch nix davon reinziehen. Vor allem der erste ist ja mal das grauen vor dem herrn.

    Bra bra brum brum, hat der typ irgendwelche hirn schäden?

  6. de Maja 48300 XP Hooligan Bezwinger | 25.10.2018 - 09:02 Uhr

    Die Spots selber erinnern mich an die Cops vs Robbers Clips von MS. Cooler fände ich wieder diese skurrilen Spots von Original Xbox Zeiten, wie das mit dem Sarg ^^

Hinterlasse eine Antwort