Xbox One: GTA 5 für 22€, Metal Gear Survive für 15€ und mehr

Derzeit gibt es wieder ein paar gute Xbox Angebote für euch.

Bei den Saturn Weekend Deals warten heute GTA 5 für 22€ und Metal Gear Survive für 15€ auf euch. Dazu gibt es noch ddas neue Tennis World Tour für 44,- Euro. Alle Preise sind inklusive Versand.

Die folgenden Angebote gelten bis Montag 9:00 Uhr und nur solange der Vorrat reicht:


21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TEEEEEDDY 13460 XP Leetspeak | 06.07.2018 - 21:16 Uhr

    Dachte Grad „yes gleich im store Metall holen“ dann hab ich den thread geöffnet..FUCK! xD

    0
    • Kaisawiese 0 XP Neuling | 07.07.2018 - 02:37 Uhr

      Ist es wirklich so schlecht ich hab nur gehört das es was mit Zombies ist bzw ich frag mal anders würde nicht mgs auf dem Cover stehen wäre es dann ein gutes Spiel?

      0
    • Xclouder 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.07.2018 - 08:48 Uhr

      MGS kann man ja derzeit kostenlos spielen.
      Anscheinend verkauft es sich eh nicht so gut. 😀

      1
    • Archimedis 140605 XP Master-at-Arms Bronze | 07.07.2018 - 07:03 Uhr

      Sehr gut! Witcher 3 ist wie ich finde das beste Spiel dieser Generation. Unglaublich fesselnd das Spiel. Habs zweimal durch. Das zweite Mal auf der X und ich muss sagen, Da sieht es fantastisch aus. Und die Atmosphäre und die detaillierte Welt sind unübertroffen
      Viel Spaß

      5
      • Premiumpils 57350 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.07.2018 - 08:30 Uhr

        Ja. Und mit 60 Stunden werde ich nicht hinkommen. Will alles erledigen in dem Spiel. Bislang ziehe ich das auch durch.

        Finde das skillsystem bloß nicht so ganz gelungen, aber was soll’s…

        1
        • MuddaTui 40495 XP Hooligan Krauler | 07.07.2018 - 08:43 Uhr

          An das Skill System gewöhnst du dich mit der Zeit. Hab’s auch zweimal durch und starte irgendwann noch die GotY, weil mir ein drittes Ende „fehlt“. Die ersten beiden Durchgänge haben mich laut @thoridias 768 Stunden gekostet. 😀
          GTA 5 würde ich mir an deiner Stelle trotzdem zulegen zu dem Preis! 🙂

          0
        • Darth Monday 51840 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.07.2018 - 10:14 Uhr

          Gewohnt man sich dran. Und nein, 60 Stunden reichen keinesfalls, zumindest nicht für die GOTY-Edition. Und dann noch NewGame+…

          1
  2. Duck-D 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.07.2018 - 00:08 Uhr

    Hab gta schon. Die anderen Interessieren mich nicht. Die 22 Euro würde ich lieber für ein Enhanced Upgrade von gta ausgeben. Aber da macht Rockstar ja nix.

    1
  3. scott75 24100 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.07.2018 - 06:55 Uhr

    MGS , nie im Leben diese Abzocke , können Sie zurück rufen die Disc und drübber fahren !

    1
  4. Darth Monday 51840 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.07.2018 - 07:33 Uhr

    GTA 5 reizt ja irgendwie schon. Hätte ich es nicht für PC und die 360, würde ich vielleicht bei dem Preis schon schwach werden…

    0
  5. Gnommel 9540 XP Beginner Level 4 | 07.07.2018 - 08:47 Uhr

    Das Tennis Spiel ist stand jetzt keine 44 € wert. Ich hoffe da tut sich noch was in Sachen Updates. Ansonsten wird es mein Flop des Jahres.

    0
  6. Shepard 2505 XP Beginner Level 2 | 07.07.2018 - 14:11 Uhr

    GTA5 wäre was, dann hätte ich es auch physisch im Regal endlich. Da warte ich trotzdem lieber weiter, so gut fand ich den fünften Teil nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort