Xbox One: Guerrilla Collective Showcase verschoben

Das Guerrilla Collective Showcase Event wurde auch verschoben.

Nachdem alle Termine für diese Woche verschoben wurden, folgt nun auch eine Verschieben des Guerrilla Collective Showcase. Die Veranstaltung findet nun vom 13. bis 15. Juni 2020 statt.

Sämtliche Termine als Ersatz zur E3 2020 findet ihr hier auf Xboxdynasty.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BigMac960906 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.06.2020 - 08:30 Uhr

    Hatte dieses Event gar nicht auf meinem Plan…..
    Aber ich glaube da werden auch nicht die größten Sachen angekündigt

    0
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.06.2020 - 16:11 Uhr

    Ich sags doch.
    Alle Welt zeigt Anteilnahme an den Ausschreitungen in den US und A, nur wir Zocker nicht.
    Wie habe keinerlei Verständnis für solch heuchlerische Aktionen und zeigen uns von unserer unmenschlichsten Seite.

    Deshalb noch einmal mein persönliches Plädoyer, meine lieben Zocker Freunde:
    Lasst uns alle ebenfalls als leuchtendes Beispiel voran gehen und selbst dann, wenn wir sonst nichts dazu beitragen können, putzen wir einfach mal unsere Zähne 5 Minuten später.
    So zeigen auch wir unsere wertvolle Anteilnahme und verschieben wichtige Aktionen des Tages einfach mal.

    1

Hinterlasse eine Antwort